KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche KunststudentIn..

• siehe oben Suche KunststudentIn..
    ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    erzähl mal ich hör mir gern startups an
    :)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ah
    🔗 dann den hier
    Signatur
  • siehe oben
    ...
  • ratslla
    mailto:iamaddictedto@budweiser.com

was schluckst du denn so am tag, hm?

:)))
  • elliz
    Er sollte Immendorff fragen...
  • siehe oben
    allstar: nicht genug um sowas ("Er sollte Immendorff fragen\") auch nur ansatzweise lustig zu finden, aber ich arbeite dran.

thread kann geschlossen werden.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nene nix geschlossen nun wirds erst interessant :)
    bei der ganzen sachen mit den nickies :D
    wozu benötige ich dich da? hast du einen anzug und ein wirtschaftsmagazin unter dem arm - über der rechten schulter den aldilaptop oder weil mama etwas geld hat das ibook? oder gehörst du zu denen die mal gern auf sowas ballern würden - rein verbal versteht sich.
    oder bist du mamas liebling und papa hat ne tshirtfabrik?
    ja und ganz wichtig die budweiser email ist nur zeichen deiner heimlichen leidenschaft und pusht dich in der gruppe?
    du siehst ich habe soviel fragen - und du als jungspund in deinem zarten 3 semesteralter
    willst den thread schliesen lassen.

der kellner kommt
    bis danne
    :)
    Signatur
  • ratslla
    allstar: nicht genug um sowas ("Er sollte Immendorff fragen\") auch nur ansatzweise lustig zu finden, aber ich arbeite dran.

thread kann geschlossen werden.

ach weisst du... dein ansatz hängt schon völlig schräg.
    wer sowas möchte wie du, ist eher bittsteller als anbieter und muss das wissen. jeder inserent sollte seine seriösität mindestens mit einer klaren adresse unterstreichen. was soll der quatsch > "besorgterAnwohner" ?
    kein name, nichts. spätestens, wenn du online gehst musst du das sowieso bringen.
    "kunststudent-in" ? wenn du ein geschäft zum laufen bringen willst, brauchst du jemanden, der was kann und den kannst du nicht durch diese deine amateurhafte ansprache erreichen. und 50 %-versprechungen törnen ebenfalls bloss amateure an, wenn du nicht was vorzuweisen hast (zb. eine gute seite -wo kann man die sehen?- )
    ebenfalls blödsinn ist, jemandem, der gut ist, das ganze als start der eigenen "karriere" versemmeln und verzuckern zu wollen. (nutzung als portfolio etc...)
    und das ding mit dem budweiser-hinweis ist ein totalschaden, monsieur. für jemand, der "wirtschaftsinformatik" studiert und kohle machen will, ist das ein ziemlicher braincrash.

(und einstecken kannst du auch nicht. schlecht! noch schlimmer ist, dass du für dein ansinnen ein board benutzt und dann dem inhaber desselben zumutest, dir zu willen zu sein, wenn dir was nicht passt. aus psychologischer sicht äusserst interessant für deine zukünftigen "partner" (die du eher brauchst als umgekehrt!)

ps. von marketingstrategien hast du scheinbar auch null ahnung und deine illu da oben geht eh voll am trend vorbei.

• iwraM
    Moin,

och, bei mediengestalter.info im Forum gibt es immer sehr bedürftige Supergestalter, die verschenken ihre Bilder immer. Vielleicht hat unser Studdie da mehr Glück.

Marwi ;)))
  • siehe oben
    Also vorweg, der "Studdie" hat inzwischen einen gleichgesinnten Kunststudenten gefunden. Deswegen ist der Thread irrelevant. Aus diesem Forum hatte ich übrigens auch 2 Anfragen, die ich leider ablehnen muss.

..und zum Rest: einfach nur LOL. Wie erbärmlich und trotzdem noch von oben runter.. "Startups höre ich mir gerne an" :D
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Also vorweg, der "Studdie" hat inzwischen einen gleichgesinnten Kunststudenten gefunden. Deswegen ist der Thread irrelevant. Aus diesem Forum hatte ich übrigens auch 2 Anfragen, die ich leider ablehnen muss.

..und zum Rest: einfach nur LOL. Wie erbärmlich und trotzdem noch von oben runter.. "Startups höre ich mir gerne an" :D

irjendwie ooch von obenherunter

aber wer suchet der findet
    meinen herzlichen dazu
    und noch ein Tip
    einigt euch immer frühzeitig wer oben oder unten, rechts oder links sich gibt
    sonst wirds leider nix mit x oder ck
    und nur eine langweilige geldabzocke auf die keiner reinfallen mag
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mein kleiner jungunternehmer - auch wenn du nun argh verdrossen bist - teile uns 2 neugirigen (nicht verwechseln mit den 2 die nun eine absage von dir im postkasten finden) doch mal die adresse deines ladens mit (wenn er denn mal zustande kommt).
    für die zukunft auch in hinblick auf deine kommende zwischenprüfung - wer viel will sollte weniger LOLen und mehr klotzen und sollte im idealfall immer die fassung bewahren egal was einem (verbal) entgegenkommt. jedenfalls dich zu hinterfragen geht nicht - du fällst einfach um und bist beleidigt das deine "geniale idee" auf soviel zweifel stösst
    ..
    aso und das du ein(e) gutmütige(n) gefunden hast wundert mich nicht - und wenn du schoen in vwl aufpasst und es nicht aus deinem studium ausklammerst weisst vielleicht am ende warum das so ist.
    ..
    ah der kellner kommt
    salü
    Signatur
  • siehe oben
    Inwieweit (da Kunstnet) ist Ihre Anfrage ernst gemeint.

..sagt alles. Ich füttere euch nicht weiter.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    " Ich füttere euch nicht weiter."
    das ist die richtige unternehmereinstellung

🔗

voll knorke
    Signatur
  • ratslla
    🔗

nun wird alles gut.

• Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.