KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was ist das für`n Stil?

  • ftmajlraep Was ist das für`n Stil?
    Hallo Zusammen,

    ich würde gern wissen wie man diesen Kunst/Comic-Stil nennt und wer sowas macht... Ich weiss nicht wo und wonach ich noch suchen soll. Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus
    🔗
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...fals Du hier keine Antwort bekommst, im Forum der Plattform von http://www.art-perfect.de werden laufend solche Sachen gefragt, warum nicht Du auch noch und sie gehen sehr darauf ein. Ist ja eine schöne plakative Darstellung, irgendetwas russisches aber einordnen kann ich es auch nicht.
    Da es sich um das CD-Cover der russischen Band 'you are empty' handelt und es solche Grafiken, von wem auch immer erstellt, zu hauf gibt, ist es eine Frage ob es sich dabei überhaupt um irgendeinen Kunststil handelt oder ob es nich die Phantasie eines Gestalters ist unabhängig jeder Kunsttheorie.

    gruß fluuu
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen