KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was denkt Ihr gerade so?

• avaj
    ...was ich denke? Hier ist keine -Kunst- "los", nur einsahme Seelen...müßte ich so viel schreiben, könnte ich nie die zeit zum malen finden...
    oder so...
    so, so.
  • lemlep
    Kommt jetzt endlich mein Kommentar zu Mr. Dandy??
    Aber der Gedanke wurde durch javas Beitrag unterbrochen, denn ich geb ihm recht. Möchte die Mittagssonne besser zum Malen nutzen.
  • arik-atikin
    ich denke :

"alles is SCHEISSE und ich bin am ARSCH !"

liebe grüsse an RoWo

bearbeitete version : ARSSCH
    besser so ?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • neuangel
    ...was ich denke? Hier ist keine -Kunst- "los", nur einsahme Seelen...müßte ich so viel schreiben, könnte ich nie die zeit zum malen finden...
    oder so...
    so, so.

ja manch einer versucht eben so, ab und an seinen frust zu vergessen und alles ein wenig farbiger zu sehen.

hingegen gibt es immer wieder welche die sich runterziehen und versuchen andere mitzureissen - ins dunkle, ins nichts.

ja, dann fühlt man sich als nichts.

was ich darüber denke? NICHTS!
  • lemlep
    Schei Internet.
  • Marcus Pinter
    Marcus Pinter
    Ich denk ich sollte mir das Schlafen und das Essen abgewöhnen, alles reine Zeitverschwendung. Wer macht mit?
  • arik-atikin
    ich denke das SSchäuble hier seine freude hätte
  • htao
    da bin ich dabei, blackpainter, bin da eh schon auf gutem wege.

ich denke: es ist vollkommen egal was ich denke, es zu sagen wäre genauso sinnlos wie angeln mit mond gegrillt, es verstünde sowieso niemand. genauso kann euch niemand verstehen. mensch stirbt nicht nur für sich allein, sondern denkt auch nur für sich allein.
  • efwe
    efwe
    ... dem buergermeister in den a.rsch gekrochen---?
    Signatur
  • Marcus Pinter
    Marcus Pinter
    Ich denke, ich werde mir das essen doch nicht abgewöhnen, Angeln mit Mond gegrillt klingt echt verlockend. Dazu empfehle ich ein Glas Wein, oder ein paar Flaschen.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @nikita-kira: liebe Grüße zurück :)
    Ich denke gerade, dass Schäuble unzurechnungsfähig und gleichermaßen unzumutbar ist. Und wie schön doch die Welt "an sich" wäre.
    Signatur
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    nur der lässt sich runter ziehen,der viel wärme füe andere hat,malen ist eine sucht,die dein innerstes wiederspiegelt,jedes bild hat eine seele,ob von kinderhand oder erwachsenen gemalt.gruß an alle pico 2000
    Signatur
  • tra_ennaej
    Ich denke über meine
    Diagnose nach!

^^v^^

mamajeannegrüße ; ))

*grins* und?
  • coconing
    Ich Denke Schade das es so wenig Individualisten gibt.Ich komm mir vor wie ein Artefakt.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich Denke Schade das es so wenig Individualisten gibt.Ich komm mir vor wie ein Artefakt.

hier gibts welche :

Individualists lll (2008)

Individualists ll, 2003/5

Individualisten

*zwinka ;o)
    Signatur
  • nroK
    Ich denke, das Gehirn verbraucht sehr viel Energie in meinem Körper. Wenn ich weniger dächte, könnte ich vieleicht Verschmutzungszertifikate verkaufen.
  • ezaels
    Muß ich eigentlich wirklich die Form
    wahren und höflich ein Etwas entgegnen,
    wenn mich irgendwelche anonymen, alten
    Wichser anpissen wollen?

So denke ich manchmal.
  • Tschij
    Tschij
    ...ernstlich: ...wie alt??? ;-P
    ...woher? ;-PPPPPPPPPPPPPPPPP
    Mannomann... ;-)
    Signatur
  • beeJay
    beeJay
    "einsahme" Seelen denken nix ...
    Signatur
  • nroK
    Denke, daß Tschij einen langweiligen Nachmittag hat, und beschlossen hat, weil sie noch neu hier ist, sich im KN ein wenig bekannt zu machen.
    Und sei's auf Teufel komm raus!
  • Seite 4 von 8 [ 149 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.