KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 28-29.07.07-3. Benefiz "Kunst in der Mühle" Lichtblicke bei Köln

  • kaatsdaR-ennA
    Gude morschje,

    Zum Beitrag von fluu:

    Es kommt nicht darauf an, d a s s man eine Veranstaltung virtuell posted, sondern w a s man posted. Wenn der Inhalt mich reizt, fahre ich auch gerne einige 100 km. Einer der Vorteile des Internets ... die viele Info.

    Zum "Verriss" der o. a. Veranstaltung: Damit muss Frau/Herr"Künstler" leben. Wenn ich so ein Plakat für eine meiner Ausstellungen gemacht hätte, hätte ich auch 'nen saftigen Verriss meiner Freunden erhalten. Und dat find ich sogar gut. Wer sonst sagt es einem?

    Sowohl mein "Verriss" wie der von brooklyn waren im Ansatz sogar "konstruktiv". Was der Adressat daraus macht, ist dann seine/ihre Sache.

    Und das es Kotztüten gibt, die übeall ihre Innereien rausstülpen, ist auch nicht wirklich neu. Die gibt's sogar im First Life und die nehme ich, wie sie sind, nämlich gar nicht. ;-)

    Grüße, Anne
  • arteP
    @ Hermine, wenn man hier verkehrt oder überhaupt in den meisten Foren muß man sich ein dickes Fell anschaffen und meine Kollegen hier fallen schon seit Anfang 2005 hier über mich her und ich kann dies nur belächeln! Und gehe meinen Weg weiter :D

    Was das Plakat betrifft das es bis auf 2 Stellen etwas pixelig ist auf den Plakat,
    aber in meinen Augen nicht wirklich tragisch ist, vielleicht für Kleingeister.

    Stehe ich voll und ganz hinter diesem Plakat!

    Und was heißt hier reich werden, ich beziehe keine PRovision oder Bearbeitungsgebühr. Ich mache es weil es mir Spaß macht. Und von der Stadt werde ich noch nicht gefördert.

    Anna, ich Danke Dir :)

    Und jetzt noch einen Herzlichen Gruß an die Neider und gebe Euch noch Futter dazu ...

    Am Samstag bericht der WDR Fernsehsender Lokalzeit über meine "Kunst in der Mühle"

    Und im August bin ich von Colonia TV zu einer Live Sendung eingeladen :D und sie kommen vielleicht am Wochenende um über unsere Ausstellung zu berichten :D

    Somit wünsche ich Euch noch einen herrlichen Tag :)
    und jetzt auf zu 2 Runden...
  • arteP
    Tipp für Kurz Entschlossene :D,
    bald ist es soweit :)

    @ Anne, genau so sehe ich das auch
    und ich selber bin auch über 2 Stunden gefahren,
    um mir eine Ausstellung anzusehen :D
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 2 von 2 [ 23 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen