KUNST ist reine Geschmacksache?!
- Matthias LotzWomit wir wieder bei der Frage : WAS IST KUNST? wären!Signatur
Kunst ist (meiner Meinung nach) Kommunikation.
Kunst kann bennenbare,in Worte fassbare Reaktionen und Meinungen auslösen aber auch nicht benennbare-isch weis nedd warum abä isch finds geil ;-)!
Letzteres könte man auch als Geschmack definieren-muß man aber nicht! - kiluga
so ihr lieben,
jetzt möchte ich euer feedback
Ist kunst wirklich geschmacksache
gruss mini
mini dir ist danach einen delphin und drei muscheln an die badezimmertüre zumalen weil dir danach ist und es grad deinen geschmack trifft..
ist das kunst mini.??? - kilugaach ne schöne gurke kann doch sehr nützlich sein..
hab ich mir sagen lassen :-D auch ohne geschmack.. - Gast, 5
ich hab ja nicht gesagt das kommuniktaion keine kunst sein kann, gurken können das aber per se.
also herr andreslama, allein weil sie mich vermutlich unter "schöne gurken" einschlossen und mich damit per einfachster reiz-reaktionsmechanik nun unrettbar geil gemacht haben, dürfen sie mich jetzt durchnudeln, bis das laub den wald verlässt.
wir treffen uns im allgäu - in ner miesen pinte. dort wos schmutzig und ungerecht ist. später machen wir dann gemeinsam kunst. wenn die ehe schon längst bei uns eingetroffen ist. wär das was, sie kommunikationsexplosion?
vorbussi, mommsen - Sabine Mintenklar doch!Signatur
das weiss man doch!
kunst ist dann, wenn´s gefällt.
frag meine mutter, tante luise und onkel alfred! die werden das bestätigen. das sind nämlich experten in geschmacksfragen. - Gast, 5lieber herr cobolt, die mutzenbacher bin ich. beweisen sie mir das gegenteil :))
geht klar mömmschen.
und zu ihnen, sie alternativlama: nix geht hier klar. werden sie mal hier nicht vertraulich mit >mömmschen<.
solange sie meinen kopf nicht rhythmisch in billigen hotelbetten gegen ebenfalls billige hotelwänden gebummst und mir stöhnend ihre kümmerlich rührige liebe gestanden haben, verbitte ich mir jegliche, vertraulichkeit kommunizieren wollende verkleinerungsformen meines wirklich feinen, von mir selbst innigst geliebten nicknäääm.
verstehen wir uns, sie liegengebliebene kommunikations-platt-form?
wenn nicht, posten sie mir per brieftaube. - Mausopardiaauch wenn ich mich jetzt wiederhole...kunst ist auf die augen zu zielen und...den geldbeutel zu treffen! und im übrigen...wenn mich mommsy so zum lachen bringt...einfach kunschtvoll, ich schick ne brieftaube ab! ;-))))
Seite 1 von 3 [ 55 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.