KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Seifenblasen oder Luftblasen malen

  • Gast, 1 Seifenblasen oder Luftblasen malen
    Hey, ihr Könner:)

    Ich möchte eine Seifen- oder Luftblase in mein Bild integrieren. Wer kann mir dazu Tipps geben? Ich male zur Zeit mit Acryl...

    Lieben Dank,

    Malelf
  • efwe
    efwe
    ich rate dir mach ein paar versuche und zeig sie--
    denn-- hast du ein glas wasser in der tasche¿ :)
    Signatur
  • Gast, 3
    Welsches Hintergrund hast Du im Bild? Die Seifenblasen müssen ihn "zum teil" auch haben...wenn du schnell malst, klappt das schon...transparenz ist nicht so schwer...aber auch nicht weiß...in die Tiefe denken...üben...leider...:-) Du schaffst das schon!
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich würde dir raten ,
    z.B.
    über Google /Bilder ,
    Seifenblasen und Luftblasen genauestens anzusehen .

    lg Ella
    Signatur
  • fluuu
    fluuu
    Hallo,

    habe hier einen Workshop für Photoshop zum erstellen einer Seifenblase:

    🔗

    Mir würde das beim Zeichnen in Acryl weiterhelfen.

    gruß fluuu
    Signatur
  • Gast, 1
    Lieben Dank für eure Beiträge:))

    efwe, das Wasser trink ich dann doch lieber:))
    Werde versuchen, meine Experimente "mitzuteilen",... demnächst:))

    farbe, is klar, der Hintergrund ist bei transparenten Dingen immer zu sehen, oder?:)) Vielleicht meinst du ja, dass der Hintergrund evtl. etwas verzogen in der Blase "stehen sollte oder ne etwas andere Farbnuance bekommmen muß"?

    Heliopo, das hab ich bereits gemacht, hab leider keinen Drucker..., aber danke:))

    fluu, dein Beitrag ist interessant. Ich guck mal, wie ich das mit Malen umsetzen kann, danke:))

    Greets,
    Malelf (Ulli)
  • Gast, 3
    Malelf...wenn Du schon sooo wiel weißt...dann bitte, mach es doch ...wozu die Frage? Die Lösung würde Dir keiner so ohne weiteres werraten wollen...harte Arbeit...Mensch...Augen auf und FARBE, LOS!!!
  • Gast, 1
    Hey farbe, Ich will doch wissen UND üben:)

    Schönes Wochenende:)
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen