KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wo kann ich Bilder schätzen lassen?

  • lisa Wo kann ich Bilder schätzen lassen?
    Hallo,

    Ich bin selbst Künstlerin, kaufe aber auch gerne was von Kollegen oder was altes. Wie ist das, wenn ich Sachen dann wieder verkaufen will, kennt jemand eine Möglichkeit, Kunstwerke schätzen zu lassen?
  • levko
    Wo kann ich Bilder schätzen lassen?

    Hi, seit kurze besitze ich eine handgezeichnetes Porträt von Marschall Hindenburg unterzeichnet von Scmidthild. das Bild ist 45 auf 65cm mit Holzrahmen. Ich wohne in Frankfurt am Main
  • Gast, 3
    Hallo levko, ich denke Du meinst diesen Künstler http://www.antikbayreuth.de/kuenstlerverzeichnis/Kunstler_Q_bis_S/Schmidt_Hild_Wilhelm_1876_Hild/schmidt_hild_wilhelm_1876_hild.html

    Zum Schätzen: such Dir am besten ein Auktionshaus in Frankfurt, welches sich auf Kunst eingestellt hat. Die können Dir sicherlich weiterhelfen.

    MfG
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen