KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Vorschläge für eine Gastronomie der Sinne

• benno Vorschläge für eine Gastronomie der Sinne
    Was würde euch in eine superangenehme, günstige Gastronomie der Sinne als Ambiente, Einrichtung, Speisen und Getränke gefallen?
  • inigaN
    Gutes Essen.
  • ratslla
    verdauliche grammatik.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    alle sind nackt wir essen mit den haenden es gibt keine stuehle oder tische-die meisten strecken sich am boden aus -ich kaue salat- und lasse das oel das mir zwischen den zaehnen hervorquillt auf unbefangene art einem neben mir herumkugelnden weiblichen gast auf die nasenspitze troepfeln-- eigentlich suddeln--an getraenken stell ich mir vor- bierund bier- das bedrueckt :) und haelt den magennacken steif-- ;) sodann ein lecker wiener schnitzel- handgeklopft und nicht ausgestopft- es gibt viiel verschiedene speisen - da bin ich nicht waehlerisch- einzig nymphen sollten vorkommen- zur beruhigung-- g
    Signatur
  • benno
    efwe: das ist schon mal was :o)
    allstar: ein paniertes grammatikbuch kommt auch auf die speisekarte :o)... der deutsche dativ$%§$§%&
  • girekleu
    dem deutschen Dativ mit dem Beilage...
    nach dem Wahl..
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Was würde euch in eine superangenehme, günstige Gastronomie der Sinne als Ambiente, Einrichtung, Speisen und Getränke gefallen?

sehr sinnig dieses hier zu fragen...im übrigen...würde ich gerne wieder dort...meine zigarette...mit allen sinnen genüßlich rauchen können/dürfen! :-o)))
  • supmark_tnias
    ... und anstatt von Wänden einfach schwarze Plastikfolie aufhängen, dahinter geht´s ins Nichts. Die Bedienung (allesamt aus Andorra) springt auf einer Hand zum Gast und schreibt mit den blau bemalten Füßen die Bestellung auf ihren Hintern. Der Koch (ein Saurier von Hauswirtschaftler) ist nie zu sehen und zu hören, nur zu riechen. Musikalisch bitte irgendwas zwischen Fatboy Slim in halber Geschwindigkeit und südamerikanischen Salsa-Rythmen. Als Krönung zum Tofu-Hund gibt´s Bier, da stimme ich efwe zu - und zwar Flens!
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.