KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kohlezeichnungen (u.a. Portraitmalerei)

• nnamgnI
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Vorsicht! ;)
    Wer hier eine psychologische Diagnose erstellt,
    wird schnell als Fascho bepöbelt!
  • Doktor Unbequem
    ...oder wird ganz (un-)verschämt rot gepunktet...
    (viel Feind, viel Ehr...:))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • reniek
    Obrigkeitsglaube par excellence...

Der Eine glaubt an die großen Geister der Geschichte, der Andere an seinen Schwiegervater, so ist das eben :)
  • nnamgnI
    Vorsicht! ;)
    Wer hier eine psychologische Diagnose erstellt,
    wird schnell als Fascho bepöbelt!

Ja stimmt, liegt auch an meinem Temperament. Muss da ruhiger werden :o)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Der Eine glaubt an die großen Geister der Geschichte...

Na, dass Dir nach 2 Tagen doch noch ein dummes Sprüchlein eingefallen ist... ;)
    Geniale Geister in Ehren, aber wenn "man" deren Wirken weder praktisch umsetzen
    noch intellektuell in Zusammenhang bringen kann, ist "es" irgendwie nicht ganz so hitverdächtig.
  • efwe
    efwe
    obstler timeless tranfomat alles eins: bist wieder ganz auf linie-- unwissen mit beleidigungen garniert gepaart mit sonderbaren wiederspruechen :))
    Signatur
  • Doktor Unbequem
    obstler timeless tranfomat alles eins: bist wieder ganz auf linie-- unwissen mit beleidigungen garniert gepaart mit sonderbaren wiederspruechen :))

ich denke nicht, dass jemand wie du, "efwe", der hier (und sicherlich auch anderswo) mit Fäkalworten sch(m)eisst, von "Beleidigungen" sprechen sollte...
    Aber du bist ja bewiesenermassen lernbefreit...

Wieder Sprüche mag ja sein, aber Widersprüche - wo denndele?

ach ja, ich vergass: :))))))

edit:
    und mich mit obstler zu vergleichen beweist den Grad deines Unterscheidungsvermögens... ^^
  • reniek
    offenbar "denkt" (setze jetzt mal denken in Anführungsstrichel) der TT, dass efwe keiner ist oder umgekehrt.

Falsch geraten

P.S.

TT Man soll auf seinen Schwiegervater hören
    und nicht Gespräche Anderer dauernd stören.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ach keiner, du warst nicht so wirklich dabei, als Intelligenz verteilt wurde, oder?!
    - das wäre ja an sich nicht weiter schlimm, ich achte "einfache" Menschen sehr,
    aber wenn sie so daneben herkommen wie du, gilt das nicht mehr...

und wieder hat I[...="keiner", edit admin]ihren Text nachträglich völlig verändert...
    was für ein "Niveau"!!
  • efwe
    efwe
    naja- nach obstler waerst du ja ein anti-k par exellence :DD
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ach effchen, damit widersprichst du deiner eigenen aussage...
    und dass du meine "Art" nicht verstehst, wen soll´s wundern...
    wenn man schon nur im Kopf lebt wie Du und noch so massive Agressionen hat,ist es wohl echt blöde, mit "so" wenig Hirnzellen ausgestattet zu sein... :(
    Eine Richtungsänderung täte Not!
  • Johndell
    Johndell
    Wenn der User“keiner“ Iris Hilpert ist, die in dem anderen Fred meinte das ihre hier gezeigten Bilder (die wieder entfernt worden ) leugnete dass es ihre Bilder wären, sondern die einer anderen Künstler.... Warum sind diese aber wieder auf ihrer eigene Homepage als eigenen Bilder ausgestellt ? 🔗
    Leugnete sie ihre eigenen Arbeiten ? Sorry, irgend wie ist es von ihr verwirrend.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    die Frau ist "durch"!...
    stammelt, was ihr gerade am besten hilfreich scheint...
  • Roland Schmid
    Roland Schmid Fazit
    In Anbetracht dessen , daß diese Anfrage vor 4 Jahren gestartet wurde,
    denke ich, daß Bouncena inzwischen Ihren Weg gefunden hat. Dank oder
    trotz der hier gemachten Ratschläge.
  • efwe
    efwe
    @tranformat-was isn das wieder fuer ein hochgeistiger typoausfluss -steck dir die klauen lieber wieder in den rachen- deine fans warten auf neue werke :)
    Signatur
  • ispirT
    @tranformat-was isn das wieder fuer ein hochgeistiger typoausfluss -steck dir die klauen lieber wieder in den rachen- deine fans warten auf neue werke :)

Lieber nicht. Beim Letzten hat er Gelbes ausgeröchelt. Tommy hat bestimmt Halsschmerzen.
  • reniek keiner sprach mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde !
    Du, TransformarT, mein Name steht klar auf der in meiner KN-Profilseite aufgeführten Blogadresse. Lies das doch einfach durch.

Nochwas:

Sag deinem 2. Ich Johndell, er soll nicht die selben Worte für "Thread" verwenden wie Du, das fällt zu sehr auf. Ihr sagt doch beide immer "Fred" zu "Thread".

Hier zum Beispiel schreibst Du es, Tom Timeless - bitte auf "Fred" achten

ja, schade eigentlich, hätte n lustiger Fred werden können...

und hier schreibt´s der kleine Johndell, TransformarT´s zweites Ich

die in dem anderen Fred meinte das ihre hier gezeigten Bilder (die wieder entfernt worden )
  • reniek
    Warum sind diese aber wieder auf ihrer eigene Homepage als eigenen Bilder ausgestellt ?

Na weil es ihre eigenen Bilder sind. Warum sonst sollte sie die auf Ihrer Webseite präsentieren?
  • Johndell
    Johndell
    @Keiner: Ich habe doch nur gefragt. Ich wusste beim anderen Thema nie so recht Bescheid wer hinter dem Profil von dir steckt. Es ist nun mal verwirrend wenn du Bilder hoch lädst, die nicht von dir sind. Zum anderen schrieb du mal, ich zitierte:“Noch was Timeless, die von Dir hier niedergemachten Portraits von "keiner" sind allesamt Studien der Malerin , das steht dabei. "keiner" würde sich anmaßen...“ da verstand ich nicht wieso du nicht in der Ich form geschrieben hast...

Und nun ja, weil mir auch aufgefallen ist, dass du gern aussagen später editierst und änderst, daher meine Frage.

Ich kann Dir versichern das Deine Behauptung, das wir ein und die selbe Person sind ein Vorwurf ist, den du nicht von einem Wort ableiten kannst was wir benutzt haben. Nur weil wir das Wort“Fred“ benutzten, sind wir weder verwandt noch verschwägert. Das Wort ist nun mal auch gebräuchlich im Netz. Schau bei Wiki nach das es schon etabliert ist... Daher gibt es dir nicht das Recht so eine Behauptung aufstellen.
    Ich behaupte ja auch nicht, dass du und Moonshadow ein und die selber Person seit, nur weil ihr gemeinsam anderen das Talent absprechen wollt.
  • Seite 4 von 7 [ 123 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.