KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • HanseArt Hamburg - Hat jemand bereits Erfahrung damit?

  • Sabine Minten
    Sabine Minten HanseArt Hamburg - Hat jemand bereits Erfahrung damit?
    im oktober findet in hamburg im foyer am hühnerposten die "künstlermesse/verkaufsausstellung hanseart" statt. war schon mal jemand von euch als aussteller oder besucher da, hat sich um eine teilnahme beworben oder kann eine erfahrung dazu mitteilen?

    http://www.kunstmesse-hanseart.de/
    Signatur
  • tsinogyloP_ehT
    Hallo brooklyn,

    war letztes jahr als Besucher mal anwesend.
    Soll zwar eine reine Verkausveranstaltung sein, ging wohl aber auch nur schleppend für einige.
    Will ich jetzt aber nicht komplett beurteilen.

    Was mir nur im Vorfeld aufgefallen war das die Pressarbeit nicht so raumgreifend war. Selbst die Zentralbibliothek im Erdgeschoss hatte keine Flyer und wusste von der Veranstaltung unterhalb nicht richtig bescheid.

    Der Ort sieht zwar relativ zentral aus ist aber schlecht von Außen einzusehen (da unterhalb).
    Problem ist das dort am Hühnerposten absolut keine Laufgegend ist, eben nur für Leute die in die Bilblithek wolle. Also viel ist im Vorfeld von einer vernünftigen Pressarbeit abhängig.
  • ratslla
    ich find schon, dass am hühnerposten was los ist. jede menge chicks bewegen sich da täglich rein und sogar wieder raus. sehr langsam! (ist hanseatische tradition und denke)
    so richtig cool isses, wenn dein sujet aus eiern besteht. die besorgt man sich in der osterstrasse. am hühnerposten legt man sie dann gackernd ab und hat ganz tollen erfolg. (vorrr allem, wenn man at lecker prickelnd pfosten in artigerrr ose)

    :)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen