KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Aua!

• ebraf Aua!
    ...bin so...möchte immer alles wissen bevor ich "es" bemale...schlimm? 35x12 Monate schon gelebt...oder so...bin ich

"Die Frage wie alt bist Du, konnte bis jetzt keine richtig lösen\";-) schade!!!
  • tnubetueh
    mensch farbe, du bist dada pur, das ist balsam für meine alte weltschmerzseele... keine ahnung wovon du redest, aber es ist prachtvoll sinnentstelltverschachteldingsbumst :-)
  • ebraf
    egal...wollte nur wissen wie viele Monate die Lebenden hier mit sich tragen...;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ebraf
    ...UND KANN NICHT SCHLAFEN!;-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    farbe...klatsch dich auf die leinwand...dann wirds vielleicht noch heute.bunt
    ;-))))
  • ebraf
    Lieber dann doch schlafen!;-)
  • ebraf
    Danke um "das Verschieben Heliopo"...habe leider bis jetzt nicht so richtig begriffen wie es funktioniert...aber bald;-)
  • ebraf
    ...das ist unheimlich...richtig unheimlich...seid Ihr alle so -echt- verklemmt...so richtig schmerzhaft in "aua das tut weh" drin?
    Ich finde die Frage sehr interessant...Du könntest ja auch Unwarheit wahr machen...18, 7, 7 und1/2? ;-)))1002 geht auch...ODER
    immer nur 22 Jahre alt...oder...da werde ich erst richtig wach...
  • ebraf
    ...heute bin ich sehr alt! Ich hasse solche Tage! Nix malen...nur Zweifel hier, Zweifel da...sch...wieso sollte ein Bild "gut" aussehen müssen...
    Ich mag mich heute echt nicht, ich will immer und alles korrekt haben...das ist krank...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    du verpütterst so viel farbe hier...lach doch einfach...der rest kommt von alleine ;-)))
  • ebraf
    Danke Moni...:-)

Heute fühle ich mich nur halb so alt!;-)
  • ebraf
    Heute bin ich blöd drauf! Allso: 75
  • ebraf
    Jetzt mag ich mich nicht:-(!
    18!
  • Inselhai
    Merkwürdig.
  • ebraf
    Egal!:-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    merkwürdig...aber nicht denkwürdig
    ;-)))
  • ebraf
    Ich bin bescheuert! Gott sei Dank...Farbe sei Dank und d. Bleistift
    ...normal zu sein täte mir weh ...
    ;-))))
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ach.
    und "bescheuert" ist nicht "normal"?

*glucks
    Signatur
  • ebraf
    Für die "Normalen" nicht!
    ;-)
  • ebraf
    Es tut mir in der Seele weh, wie es hier im Forum ist! Kunst, egal was für welche, sollte unberührt bleiben...
    Jemand müßte aufräumen:-(
  • Seite 1 von 2 [ 34 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.