KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Studium abk-hannover

• Constantin
    Constantin
    edit, 26.3.2015

Liebe Mitglieder und Leser,

die Löschung einiger Aussagen in diesem Forenthema erfolgte nach einem Briefwechsel (zwischen 27.02.2015 und 24.03.2015), mit dem Anwalt der "abk-hannover GbR Freie Akademie der bildenden Kunst" (Gesellschafter Sonja Bieker und Erdogan Bulut) . Ich habe die fehlenden Aussagen kenntlich gemacht und verweise auf diesen Beitrag.

Am 27.02.2015 wurden von mir alle Beiträge von 2015 von Seite 1 in ein internes Forum verschoben. Da mir jedoch keine konkret gefassten Beanstandungen vor dem 24.03.2015 mitgeteilt wurden, hatte ich die Entfernung am 08.03.2015 wieder rückgängig gemacht und an dieser Stelle selbst eine Erklärung über diesen Vorgang veröffentlicht.

Erst am 24.03.2015 erreichten mich die konkret gefassten Beanstandungen. Ich musste selbst dreimal nachfragen (27.02.2015, 08.03.2015 und 11.03.2015), um die konkret gefassten Beanstandungen in Erfahrung zu bringen, obwohl ich dazu nicht verpflichtet bin. Von meinem Anwalt wurde mir angeraten nach https://openjur.de/u/258408.html Zeile 28 vorzugehen.

Gruß Constantin
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Liebe Mitglieder,

vorgestern schrieb mir der Anwalt Helge Ebke, der die Interessen der abk - Hannover vertritt, zu meinem letzten Beitrag in diesem Thema:

“wir mussten leider feststellen, dass Sie zwar die Mitgliederbeiträge gelöscht haben, jedoch selbst ein Kommentar hinterlassen haben, in dem Sie ihre Mitglieder darauf hinweisen, dass Sie vom Anwalt kontaktiert worden sind, weswegen Sie nun die Einträge löschen.

Dass Ihr Kommentar ebenfalls nicht zulässig ist, liegt auf der Hand.

Daher möchte ich Sie auffordern, Ihren Kommentar innerhalb von 48 Stunden zu löschen.”

Da ich nicht nachvollziehen kann, wieso ich meine Mitglieder nicht darüber informieren darf, aus welchen Gründen ich mich hier entscheide Mitgliederbeiträge zu entfernen, habe ich mich gestern etwas informiert und Meinungen über diese Angelegenheit eingeholt.

Ich kann nicht nachvollziehen, welcher Beitrag in diesem Thema nicht von der Meinungsfreiheit erfasst wird. Ferner wurde mir auch nicht mitgeteilt, welche Aussage eine unwahre Tatsachenbehauptung / Schmähkritik sein soll. Deshalb habe ich mich entschieden die Beiträge wieder zu veröffentlichen.

Für den Fall, dass auf mich wegen dieser Angelegenheit Kosten zukommen, würde ich zu einem späteren Zeitpunkt eine Spendenaktion starten, da würde ich Euch separat informieren.

Schönen Sonntag wünsche ich Euch
    Constantin
    Rauswerfer [ 🔗 | Was hörst Du grad so? ]
  • orez cool...
    ...FCK ABK ... you got my Support...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH
    [Aussage wurde gelöscht, Link, admin]
  • Xabu Iborian
  • absurd-real
    Gute Haltung Herr von und zu KN!

...vielleicht liegts auch nur am fieber, dann ab in den Spam
    aber ich kombiniere äh phantasiere gerade, und belustige mich. xD
    🔗
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    Gute Haltung Herr von und zu KN!

...vielleicht liegts auch nur am fieber, dann ab in den Spam
    aber ich kombiniere äh phantasiere gerade, und belustige mich. xD
    🔗

Herr :abSu: R_d వా 尺eal_,

ich vermute bei Ihnen neben einer erhöhten Temperatur und anderen Grippe-Symptomen eine eventuell noch nicht erkannte, jedoch tiefsitzende emotionale Eignung, das Dschungel-Camp gerne zu gucken.
  • absurd-real
    Ich glaub´s auch. ;)
    Nur warum schreibst du eigentlich immer so geschwollen, und neigst zum editieren?!
    Signatur
  • K_nav_nnamreH

Ich glaub´s auch. ;)
    Nur warum schreibst du eigentlich immer so geschwollen?!

Ich bin Arzt.

• K_nav_nnamreH

Ich glaub´s auch. ;)
    Nur warum schreibst du eigentlich immer so geschwollen?!

Ich glaub´s auch. ;)
    Nur warum schreibst du eigentlich immer so geschwollen, und neigst zum editieren?!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • absurd-real
    Privat oder Kasse?!
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    Privat oder Kasse?!

Privat natürlich.

Ich orientiere mich dabei an der Preisliste der
    abk - Hannover:

Monatliche Gebühr: 360 €
    1 x Aufnahmegebühr: 150 €
    Prüfungsgebühr: 250 €

Quelle: 🔗

Und wenn du frech wirst, kriegste Post vom Anwalt (es kann ja sein, dass der eine oder andere Anwalt nach neuen Aufgaben sucht).
  • rundesdreieck was ist das denn für ne farce? :-)))
    episode des real life... irgendwann mal
    scheidung meiner mutter:
    ihr wurde ein guter anwalt empfohlen. der erzählte ihr: ich mach das schon klar. den nahm sie.
    er machte nix klar, weil zwischen ihm und der realität meiner mutter nämlich noch ein richter und das deutsche recht stand.
    sie war angenervt. scheiss-anwalt. unverzagt nahm sie nen anderen. der brauchte auch geld, baute aus sicht meiner mom ebenfalls "scheisse" und sich selbst nen swimmpool von mama´s kohle. jetzt kam sie aber so richtig in fahrt: ein dritter anwalt wurde instruiert, die andern beiden auf schadensersatz (wegen unfähigkeit ! hähä…) zu verklagen. das "schaffte" der aber nicht, sondern ging nach verlorenem prozess mit seinen verklagten kollegen erst mal ordentlich einen draufmachen. wer hat bezahlt?
    die lösung ist nur was für ganz schlaue.
    :-))))))))))))))))
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    episode des real life... irgendwann mal
    scheidung meiner mutter:
    ihr wurde ein guter anwalt empfohlen. der erzählte ihr: ich mach das schon klar. den nahm sie.
    er machte nix klar, weil zwischen ihm und der realität meiner mutter nämlich noch ein richter und das deutsche recht stand.
    sie war angenervt. scheiss-anwalt. unverzagt nahm sie nen anderen. der brauchte auch geld, baute aus sicht meiner mom ebenfalls "scheisse" und sich selbst nen swimmpool von mama´s kohle. jetzt kam sie aber so richtig in fahrt: ein dritter anwalt wurde instruiert, die andern beiden auf schadensersatz (wegen unfähigkeit ! hähä…) zu verklagen. das "schaffte" der aber nicht, sondern ging nach verlorenem prozess mit seinen verklagten kollegen erst mal ordentlich einen draufmachen. wer hat bezahlt?
    die lösung ist nur was für ganz schlaue.
    :-))))))))))))))))

[Aussage wurde gelöscht, Link, admin]
  • rundesdreieck
    ich finde übrigens die idee, auf diese superintelligente weise, mixed mit exorbitant "souveränem" auftreten, erst so richtig auf kritiker, im sinne von meinung-habenden, hin zuweisen und derart werbung für sich zu machen... sub-originell.
    aufmerksamkeit in einem forum zu generieren, welches ich marktforschungstechnisch erst gar nicht näher unter meine lupe genommen habe, käme mir persönlich null in den sinn.
    ich meine:
    wenn ich schon glaube, ich könnte 5sterne köche ausbilden, ... offeriere ich dann meine göttlichen künste in einem pommes mit schnitzel-chaosblatt, in dem sich leute tummeln, die gar nix bis wenig bis mittelprächtig büschn was können (aber naiv dran glauben oder bloss nen aufenthaltsraum suchen), und leuten, die richtig was können, aber nach meiner dozentur trotzdem so gut wie null chancen auf dem markt haben (bzw. andererseits mich aber genau deshalb nun wirklich nicht brauchen sondern nur ihren eigenen hedonistisch perversen trieben frönen) , hm?
    hätte ichs getan.. ich jedenfalls käme mir ... zumindest nachträglich ein bisschen bedürftig vor.
    :-)
    Signatur
  • rundesdreieck ein fall für oliver welke ) die olle dr. pipi&aa-nelke :-)))
    bin mal gespannt, wie´s weitergeht. vielleicht gibts noch nen extra werbejingle.
    da-da > 🔗

hab grade noch mal ein bisschen geguckt.
    also.... mir fehlt die spucke...
    diese werke sind ja fast genau so toll, wie die, die ich hier haufenweise finde und gern mal zerreisse.
    🔗
    mich beschleicht der eindruck, das ich ahne, auf welche weise viele, die hier schon jahre art.ig rumhoffen und bei jedem "toll" ein schnelles "danke" murmeln, an ihr können geraten sind.
  • K_nav_nnamreH

mich beschleicht der eindruck, das ich ahne, auf welche weise viele, die hier schon jahre art.ig rumhoffen und bei jedem "toll" ein schnelles "danke" murmeln, an ihr können geraten sind.

Verdammt! Jetzt kriegen die roten Punkte für mich eine neue Dimension. Bisher waren sie gnädigerweise flach wie Hühnerscheisse. :))
  • Roderich
    Roderich
    "Dass Ihr Kommentar ebenfalls nicht zulässig ist, liegt auf der Hand.
    Daher möchte ich Sie auffordern, Ihren Kommentar innerhalb von 48 Stunden zu löschen."

ich hab zwar von der materie nicht wirklich ahnung, aber durch meine aufopferungsvolle freizeitgestaltung (der konsumierung von über 2000, in worten - zweitausend, folgen "Alexander Hold" und ähnlich vielen folgen "Barbara Salesch), komme ich zu dem schluß:
    das hört sich frei erfunden an, der herr blufft!
    ...schade dass das dschungel camp und der bachelor schon wieder zu ende sind.
    Signatur
  • absurd-real
    Im anbetracht der dargestellten arbeiten...also fuer mehr als 13000 € wuerde ich erwarten das ich mich nach abschluss nicht nur als kuenstler fuehle, sondern auch wirklich einer geworden bin. ;) da frag ich mich schon,nach welchen kriterien dort aufgenommen wird...ist mir zu hoch. welcome to the artjungle...an dieser stelle gruesse ich den pfizer pharma konzern und moechte mich bedanken fuer die entwicklung von gelonida (vom gefuehl her, eine mischung aus pegida und genozid). Danke und gn8
    Signatur
  • rundesdreieck
    Im anbetracht der dargestellten arbeiten...also fuer mehr als 13000 € wuerde ich erwarten das ich mich nach abschluss nicht nur als kuenstler fuehle, sondern auch wirklich einer geworden bin. ;) da frag ich mich schon,nach welchen kriterien dort aufgenommen wird...ist mir zu hoch.

vielleicht kann monsieur thopas da helfen.
    :-))

KaWo Die Zeit läuft ab
    btw:
    wär ich gastro-italiener, könnt mich das zu ner pizza-stanzform inspirieren.
    oh... gedacht, getan... http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/03/e1/2e/98/pizza-dali-flora.jpg
    Signatur
  • Seite 2 von 4 [ 61 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.