KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Rahmen um Sachen zu stellen?

  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann Rahmen um Sachen zu stellen ?????
    Ich hatte heute eine Anfrage wo jemand gerne etwas von mir will aber keinen Teller wo dann irgendwenn Obst drin liegt , sondern ein Objekt was dann auch steht. - nicht hängt -

    Ich habe dann gesagt es gibt ja Tellerständer , klar so etwas ist machbar. Machen ja auch viele.

    Die nette Dame spricht dann ehervon einem Rahmen wo man dann etwas reinmachen kann....

    Frage habt Ihr da eine gute Idee....

    Ich war erst einmal ein klein wenig hilflos...

    Kann doch keinen kleinen Bilderrahmen nehmen und das Glas dazwischen machen, habt Ihr eine bessere Idee?


    Gruss
    Uwe
    Signatur
  • relttaSareV
    Hallo, Uwe!

    Das kann ja z.B. ein breiterer Rahmen sein, der auch stehen kann, und an den man innen etwas vom oberen Teil herab etwas aufhängen kann. Es kann auch noch mehr ausgebaut werden wie ein Setzkasten, aber ohne Hinterwand. Es kann auch eine Form sein, die aus gläsernen "Meridianen" besteht, wie ein Globusgerüst aussieht, wo man innen auch etwas anbringen, anhängen kann (der Boden müsste dann abgeflacht werden, damit diese fast filigrane Kugel auch sicher auf dem Tisch oder Regal oder Fenster stehen kann.)

    Einen schönen Tag noch!
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen