KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • hab nur ne Frage

• tergenna hab nur ne Frage
    hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, was ich machen muß, daß unter meinen Bildern auch die *Für die Monatsgalerie vorschlagen* steht.
    Ich hatte das noch gar nicht bemerkt, daß dieser Hinweis bei mir überall fehlt:-((
    Da wollte mich doch tatsächlich jemand vorschlagen und nun gehts nicht - heul
    grüßle annegret
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

der Link erscheint nur für andere Mitglieder und wenn das Bild innerhalb der letzten 30 Tagen hochgeladen wurde. Unter Umständen verschwindet diese Bewertung in der nächsten Zeit.

Also hier ist der Link für mich sichtbar: weiße Rosen aus......

Gruß Constantin
    Signatur
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Hallo Constantin, aber ich verstehe noch nicht 100%ig, wie das mit der Monatsgalerie wirklich funktioniert und wo man sie findet. Wäre nicht mal eine ordentliche Bedienungsanleitung erforderlich? Weiß, das ist extra Arbeit - aber trotzdem (?).
    lg, Stradi
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • neuangel
    zur monatsgalerie auch - stradi hat da schon recht.
    man schlägt vor und dann...
    wer entscheidet, wer wählt aus?
    oder wie oft muss jemand vorgeschlagen werden, damit er automatisch reinkommt?
    was kann man tun, damit sein favorit wirklich da oben immer mal wieder sichtbar ist?

wäre schön, wenn man einen hinweis bekäme.

lg
  • Constantin
    Constantin
    Wer eine bestimmte Anzahl von Klicks innerhalb von 30 Tagen auf den Link "Für die Monatsgalerie vorschlagen" erreicht hat, kommt dort automatisch rein.

(Ich plane die Funktion zu entfernen)
    Signatur
  • xobtnitauqa
    "Wer eine bestimmte Anzahl von Klicks innerhalb von 30 Tagen auf den Link "Für die Monatsgalerie vorschlagen" erreicht hat, kommt dort automatisch rein."

der link "für die monatsgalerie vorschlagen" existiert ja nicht mehr (zumindest nicht bei den bildern, die ich dafür vorschlagen möchte). also: wie denn dann bitte? wer kuratiert hier die monatsgalerie?

LG
    |aqua|tint|box|
  • Constantin
    Constantin
    Ihr könnt nun mit den Sternchen versuchen zu voten, aber wie es genau funktioniert, weiß ich offiziell auch nicht ;)
    Signatur
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Das voten mit den Sternchen ist nur dann von Wert wenn feststellbar ist - wer etwas wie beurteilt - weil:

Wir haben "Künstler" hier , die sich die Mühe machen , ihre "Lieblingsfeinde" grundsätzlich mit 0 zu bewerten - egal was diese auch immer reinstellen
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo constantin

ich verstehe das auch nicht mit der Monatsgalerie.

wenn ich auf den button: "favoriten anlegen" klicke kommt dann der text: "favoriten bearbeiten" und dann weiter...? weil ich habe da angst da ich dann irgend etwas lösche oder so.

gr ren1
  • zmaus
    zmaus
    Ach herrje, wer weiß das denn dann, wenn nicht Du???
    Naja, ich bin hinter diese Kiste nie gestiegen, man konnte nur erkennen, dass bestimmte Leute ganz oft drin waren und andere es extrem schwer hatten. Ich bin bislang von Cliquenwirtschaft ausgegangen und so hat es mich nicht interessiert. Jetzt ist es ja wohl umgestellt, aber auch das scheint mir undurchsichtig und so werde ich sie weiterhin ignorieren...

LG, Sabine
    Signatur
  • tergenna
    mit den *Sternchen* ist das komisch...bei manchen Bildern ist kein Kommentar - einfach nix - aber dafür sind schon Punkte vergeben - wie funzt denn da???
    grüßle annegret
  • Mausopardia
    Mausopardia
    mit den *Sternchen* ist das komisch...bei manchen Bildern ist kein Kommentar - einfach nix - aber dafür sind schon Punkte vergeben - wie funzt denn da???
    grüßle annegret

annegret...das ist das geheime leben der kn-tiefen...steig nicht hinab, aber natürlich kannst auch du... die sternchen ganz ohne kommentar rieseln lassen! ;-)))
    grüßle
    moni
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.