KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • mondhase.de - website (mit illustrationen etc) im neuen kleid

  • inigaN mondhase.de - website (mit illustrationen etc) im neuen kleid
    Meinem "Portfolio" http://www.mondhase.de hab ich kürzlich ein neues Design verpasst.
    Vorher war es pastell-orange, und das gefiel mir irgendwann nicht mehr :/ Ich wollte etwas dunkleres haben, etwas "seriöses".

    Ich würde mich über ein paar meinungen freuen, auch insbesondere zur navigation. mir ist wichtig, dass man sich zurechtfindet :)

    lg
    Kristina
  • efwe
    efwe
    fuer das was angeboten wird das passende design- ;D
    englisch mit einer .de-domain ?-hm
    der text braeucht mehr durchschuss-das klebt aneinander- besonders die linkliste bei goodies-
    frames? find ich gar nicht gut/schoen/praktisch!-
    resueme- uber theatralik laesst sich streiten-- ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen