KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13qm Atelier im Offenbach zu vermieten!

• Irina
    Irina 13qm Atelier im Offenbach zu vermieten!!
    Im Atelierhaus B71 (Offenbach) ist ein ca. 13 qm, geschlossenes Atelier zu vermieten! 123 Euro Warmmiete, inklusive Parkmöglichkeit, Wasseranschluss direkt im Raum! Außerdem, für alle B71-Mitglieder steht ca. 150qm große Raum für Ausstellungen und Events zu verfügung!
    +50 Euro Jährlich Mitgliedschaftsgebühr!
    Engagierter Künstler ist herzlich willkommen!

Atelierhaus B71
    Bettinastraße 71-73 (hinterhaus)
    63067 Offenbach
    Phone 069/82378670
    mobil: 0163/6056856

"Knapp 30 Künstler und Künstlerinnen arbeiten in der ehemaligen Stanzerei Offenbach West, im Hinterhof der Bettinastraße 71. Seit 1998 veranstalten wir ein Kulturprogramm, Ausstellungen, Salonabende, Sommerakademie. In einem lichten, 150qm großen Raum im 3.OG. finden die jeweiligen Veranstaltungen statt. Getragen wird das Projekt von den Mitgliedern des Vereins Atelierhaus B71 e.V. , Offenbach, Bettinastr.71"
  • Cordithi Atelier in Offenbach
    Liebes B71-Team,
    ich interessiere mich für das in Eurer Anzeige angebotene Atelier in Offenbach.
    Würde mir die Räumlichkeiten gerne ansehen, falls das Atelier noch frei ist.
    Cordithi
  • b_anom
    Nach fünf Jahren eher unwahrscheinlich. Zumindest die Miete dürfte sich erhöht haben :-)))))))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
    xylo @ Cordithi
    Vielleicht nutzt Du das Kontaktformular auf der Homepage

🔗

Die Ausschreibung auf welche Du Dich beziehst, ist 5 Jahre alt und der direkte Dialog hier über den Thread etwas verspätet. Es könnte auch sein, dass die Mieten in den vergangenen Jahren geändert wurden
    Signatur
  • b_anom
    Ich würde mich erstmal erkundigen, ob es den Verein überhaupt noch gibt oder das eine verlassene Webseite ist. Der letzte Veranstaltungshinweis ist von 2011, der letzte Pressebericht von 2009...
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.