KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • °!mmer w!eder Fre!tag'$ °

• dnumreebdrE ° !mmer w!eder Fre!tag'$ °
    ...
  • nuazuab
    Sehr nice!

; )
  • Psychotronic
    Psychotronic
    *kicher* armes Erdbeermund =)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    'Eheliche Pflichten' ...
    verheiratet müsste man sein ...

;o)))))))))))))
    Signatur
  • dnumreebdrE
    Danke danke

@ bauzaun ... ( ich mag die Schultüte ... wer von beiden war grösser? )

@Psychotronic ... nun weisst Du, warum ich wirr träumen muss. ;O)))

@ Ella la la ... lieber Enthaltsamkeit als s o l c h e n Sex. ;O)

@ heinrich ... hachja, die w i l d e n 50er, da wird einem doch grad warm um's Herzerl. *schmunz*

Ich sag Euch ... selbst Gurkenscheiben auf den Augen können's nich mehr retten. Da hilft nur noch Camouflage.
  • Psychotronic
    Psychotronic
    @Psychotronic ... nun weisst Du, warum ich wirr träumen muss. ;O)))

Dir ist schon klar, das ich jetzt noch mehr an deinen Träumen interessiert bin? :P
  • nuazuab

@ bauzaun ... ( ich mag die Schultüte ... wer von beiden war grösser? )

Solch intime Fragen beantworte ich
    nicht!

Nur, dass der Kerl nicht willig war!

; )
  • dnumreebdrE
    @Psychotronic

Ich träume nicht nur wirr, sondern auch äusserst brutal und gewaltätig. Kein Scherz.

Gibt es so viele Rot/Braunabtönung's Varianten für Blut? *seufz*

Mal sehen wenn mir danach ist, dann werd ich Dir
    vielleicht mal einen offenbaren.

Fakt ist, ich träume wiederholt, gewisse Träume halten sich über Jahre und sind jedesmal aufs Neue gleich erschreckend ... und wirr halt.

Meist bleiben beim Aufwachen nur wenige Fragmente übrig, träume ich den Traum aber mehrmals, dann "kenne" ich mich im Traum aus, kann erwachen, träume aber dann nahtlos weiter sobald ich mich wieder hinlege und weiterschlafe. In wenigen Fällen, kann ich Einfluss nehmen, sprich den Traum verändern.

Wissen tu ich mittlerweile von sicher 5 Träumen die ich regelmässig wiederträume.

Leider träume ich nie Freitags in der Früh, denn da ficken meine Nachbarn ... nervtötend.

@ bauzaun

Hör ich da etwa gerade Jemandes inneres kleines Kind trötzelnd aufstämpfeln? *schmunzel*

Offensichtlich ist aus Dir doch was geworden ... auch "unwillig". *lacht*

Gute N8 Euch beiden.
  • nuazuab
    hatte ich was geschrieben ?

*kopfkratz*
  • Psychotronic
    Psychotronic
    @Psychotronic

Ich träume nicht nur wirr, sondern auch äusserst brutal und gewaltätig. Kein Scherz.

Gibt es so viele Rot/Braunabtönung's Varianten für Blut? *seufz*

Mal sehen wenn mir danach ist, dann werd ich Dir
    vielleicht mal einen offenbaren.

Fakt ist, ich träume wiederholt, gewisse Träume halten sich über Jahre und sind jedesmal aufs Neue gleich erschreckend ... und wirr halt.

Meist bleiben beim Aufwachen nur wenige Fragmente übrig, träume ich den Traum aber mehrmals, dann "kenne" ich mich im Traum aus, kann erwachen, träume aber dann nahtlos weiter sobald ich mich wieder hinlege und weiterschlafe. In wenigen Fällen, kann ich Einfluss nehmen, sprich den Traum verändern.

Wissen tu ich mittlerweile von sicher 5 Träumen die ich regelmässig wiederträume.

Interessant, bei mir kommen solche gleichen Träume minimal in stark veränderten Varianten vor, ich habe nie 2 gleiche Träume. Als ob jemand(vermutlich mein Unterbewusstsein, oder irgentwas dahinter mit dem es verkabelt ist) mir eine Geschichte erzählen will, also ähnliche Schauplätze nur andere Akteure und Handlung. Als kleines Kind hatte ich mal einen Traum der sich ne ganze Zeit hielt, aber irgentwann war der dann auch weg. ;)
  • dnumreebdrE
    @ bauzaun

Denk darüber nach und lass es mich auch wissen. :O)

Gute Gedankengänge interessieren mich immer.

:O)))))))))))
  • dnumreebdrE
    @ Psychotronic

Man sagt ja das der Mensch nur einen winzigen Bruchteil seines Gehirnpotentials benutzt. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie ich träumen würde wenn es anders wäre. *schauder*
  • Rene
    Rene
    das erinnert mich an unsere wohnung im betonblock aus meiner jugend... man hört einfach alles.. witzig, dass deine nachbarn das so genau timen... wie lange brauchen sie in der regel, bis sie fertig sind? *lol*
    glaub ich bräuchte danach dann selbst die berühmte zigarette danach *lol*

kann mich leider immer nicht an träume erinnern, nur manchmal sind sie kurz vorm aufwachen noch so frisch, dass ich mich dran erinnere, und witzigerweise nach dem wiedereinnicken sofort davon weiterträume.. :) und wenns zu alptraummäßig wird, hab ich als kind immer im traum die notbremse gezogen und die augen zusammengekniffen, wovon ich dann gottseidank aufgewacht bin :)) heute genieße ich sogar, wenn es ein alptraum ist (weil ich sooo selten mehr träume, bzw. mich dran erinnere)

glaub, beim träumen nutzen wir ein wenig mehr unseres gehirnpotentials, wo im wachen zustand leider unser großhirn einen filter vorschiebt.
    ein großes mysterium, wie ich finde.. gerad auch, wenn vorhersagen mit ins spiel kommen :))

in diesem sinne, süße träume :))
    lg rene
  • dnumreebdrE
    Ooooh, dann doch mal wieder was zum eigentlichen Thema.

;O)

Das "Spektakel" beginnt zwischen 02:00 und 02:15 je nachdem wie "euphorisch" sich beide darauf freuen und endet um 03:03 Uhr mit der Klospülung.

Hab ich schon erwähnt, dass ich die beiden töten möchte??? ;O))
  • Rene
    Rene
    sooo lange? alle achtung *lol*
    naja.. in ein paar jahren wirds dann bestimmt nur noch der erste freitag im monat, dann nur noch einmal im quartal.. aber wer will schon soo lange warten was?

nichts desto trozt ist es ruhestörung. das sollte man den leuten wohl mal klar machen (ohne gleich die polizei ins spiel zu bringen)

komm nächsten freitag einfach online dann und dann chatten wir einfach zur abwechslung für ne stunde :)) und dann reden wir über deine mordabsichten *lol* *grins*

so long :))
    lg rene
  • dnumreebdrE
    sooo lange? alle achtung *lol*
    naja.. in ein paar jahren wirds dann bestimmt nur noch der erste freitag im monat, dann nur noch einmal im quartal.. aber wer will schon soo lange warten was?

komm nächsten freitag einfach online dann und dann chatten wir einfach zur abwechslung für ne stunde :)) und dann reden wir über deine mordabsichten *lol* *grins*

so long :))
    lg rene

So lange warte ich nicht, ich ziehe um in ein paar Tagen *breitgrinz*

Nächsten Freitag nehme ich Dich ( hoffentlich zum letzten Mal für mich was meine Nachbarn betrifft )beim Wort und wehe Du täuschst dann Müdigkeit vor. *lacht*
  • Rene
    Rene
    achso.. na dann besteht ja noch hoffnung, dass du deinen "wunsch" (was deine absichten in bezug auf deine nachbarn angeht)nicht in die tat umsetzt *lol* ;O)
    sind ja nur noch ein paar tage :P

nächster freitag, das ist beschlossene sache..
    (zur not mit vor müdigkeit geschlossenen augen *lol*)

glg
  • 2ariK
    Dieser Dialog einfach schließen. Auf gute Kosten unserer Kinder. Und so was wird öffentlich hier gelesen. Lachhaft. Man traut sich unseren Kindern gar nicht mehr zu sagen, das man hier Bilder eingestellt hat um unserer Welt und Bilder zu zeigen. So ein Scheiß sollte man sich als normaler Mensch nicht durchlesen, außer man studiert die Gewohnheiten der umgebenden oder anderen Bürger nach sexueller Intimität und man studiert diese Gewohnheiten.
    Erdbeermund will sogar töten wollen. Laut ihrem Bericht ??? irre
    Das was wir geschrieben haben ist jedem zugänglich.
    Lachhaft.
    Die Menschen egal wer kann hier schreiben wie und was er will. Sehr verwunderlich.Unsere Kinder lesen mit.
    Meine Meinung.
    Kira2
  • dnumreebdrE
    Dieser Dialog einfach schließen. Auf gute Kosten unserer Kinder. Und so was wird öffentlich hier gelesen. Lachhaft. Man traut sich unseren Kindern gar nicht mehr zu sagen, das man hier Bilder eingestellt hat um unserer Welt und Bilder zu zeigen. So ein Scheiß sollte man sich als normaler Mensch nicht durchlesen, außer man studiert die Gewohnheiten der umgebenden oder anderen Bürger nach sexueller Intimität und man studiert diese Gewohnheiten.
    Erdbeermund will sogar töten wollen. Laut ihrem Bericht ??? irre
    Das was wir geschrieben haben ist jedem zugänglich.
    Lachhaft.
    Die Menschen egal wer kann hier schreiben wie und was er will. Sehr verwunderlich.Unsere Kinder lesen mit.
    Meine Meinung.
    Kira2

@Kira2

Dein offen zur Schau gestellter Realitätsverlust amüsiert mich doch gerade etwas. *schmunzel*

Weisst Du, Deine Kinder ( Hast Du oder willste welche? Bedenke dazu gehört Sex *schmunzel* ) werden noch viel schlimmere Dinge lesen, sehen und hören in ihrem Leben und oh weh, sie werden, ohne dass Du es zu verhindern weisst unflätige Worte in den Mund nehmen, welche Dir die roten Öhrchen schlackern lassen und irgendwann vielleicht, wenn sie älter werden ganz schrecklichen und schmutzigen Sex haben, Alkohol trinken oder Schreck lass nach ... rauchen?!

Alles Dinge die Du Dir offensichtlich nicht im Traum vorstellen kannst, dass es so ist. Aber auch wenn ich Dich unsanft auf den Boden der Tatsachen lupfen muss. So ist das halt. Willkommen in unserer Welt, Scheuklappen zweiter Korridor rechts, gibbet auf Anfrage.

So und nun zu Dir und Deinem Gebabbel hier:

[ ] Du bist "normal".
    [X] Du hast meinen Text gelesen. ;O))))))))))))))))
    [X] Du hättest Dich kürzer fassen können.
    [X] Die "Wiederholungen" in Deinem Text beelenden meine Geduld.
    [ ] Die Welt will Deine Bilder sehen.
    [ ] Die Welt will meine Texte lesen.
    [X] Ich studiere die Gewohnheiten meiner Mitmenschen
    [X] Ich höre anderer Menschen Sexualleben zu.
    [X] Meine Wohnung ist hellhörig.
    [X] Ich nehme meine Umwelt wahr.
    [X] Dein Blutdruck ist ungesund hoch.
    [X] Sei artig.
    [X] Hier darf jeder alles tun, solange er/sie/es sich an die Regeln hält.
    [X] Du solltest Dir einen Gefallen tun und Dir ein Blümchen Forum suchen.
    [X] Du solltest zumindest über die letzten Zeilen nachdenken.
    [X] Der Dialog mit Dir ist hiermit beendet.

[X] Ich wünsch Dir eine gute N8
    [X] Ich bin höflich.

[X] ;O)))))))))))
  • Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.