KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Brauche eure Meinung zu meinen Bildern

  • Willi Brauche eure Meinung zu meinen Bildern
    Hallo alle zusammen

    Ich bin noch unerfahren und ungeübt in der Malerei aber das ist ein Grund mehr mich damit näher auseinander zu setzen. Einige Bilder habe ich schon gemalt und würde sehr gerne eure Meinung und Kritik zu den jeweiligen Bildern wissen. (Von fremden Menschen erhält man realistischere Kritik als von Freunden und Verwandten)

    - Wie findet ihr das Bild ganzheitlich?
    - Welchen Eindruck erweckt es in euch?
    - Was gefällt euch nicht an den Bildern?
    - Welchen Titel würdet ihr den Bildern geben?
    - In welche Kunstrichtung gehen diese Bilder?


    BILD 1
    🔗 http://www.pictureupload.de/pictures/101107130515_Blau.JPG

    BILD 2
    🔗

    Bild 3
    🔗

    Bild 4
    🔗

    Bild 5
    🔗
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Mir gefallen die Farben von "Muster" sehr. Und der blaue Kopf hat einen recht starken Ausdruck. Irgendwie etwas gemartert vielleicht?
    Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen (aber ich bin blutige Anfängerin, Geübtere wissen sicher mehr). Lieber Gruss.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen