KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Online-Status

• ebraF Online-Status
    ...hallo!
    Habe in meinem Profil schon mehrmals geändert und auf -nein- geklickt, -möchte nicht versteckt online sein-. Doch diese Einstellung ändert sich dann ziemlich schnell wieder von alleine
    auf -versteckt-.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Dankeschön.
    Lieben Gruß
    Farbe
  • neuangel
    ob versteckt oder nicht, bilder kommen, bilder gehen - mit ihnen die kommentare, manchmal gibt es darauf antworten, manchmal nicht, mal so - mal so, leute kommen, leute gehen.
    ist egal ob anonym mus(s), oder nicht
    heute so und morgen wieder anders ...
  • ebraF
    ..heute anders und morgen gaaanz anders?
    Wasser.
    LG
    ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • neuangel
    oder feuer und ich gebe auf
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

ich weiß jetzt auch nicht so genau, das Häkchen lässt sich nur im Profil ändern.
    Wo siehst du das genau? Hier?
    🔗 Oder auf einer anderen Seite?

Gruß Constantin
    Signatur
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 15 Minuten auf dem Kunstforum online war."

Wenn du keine Cookies zulässt und nach 15 Minuten Inaktivität nochmal kunstnet besuchst, bist du aus der Liste verschwunden, vielleicht liegt es daran.
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Achso klar,

ja sehr viele Bereiche der Seite werden zwischengespeichert, um die Datenbank nicht zu überfordern. Das war auch der Grund wieso ich vor über einem Jahr diesen Server anmieten musste. Zum Beispiel sieht man auch nicht immer sofort seinen Kommentar in den neuesten Kommentaren, sondern manchmal erst nach ca. 1 Minute.

Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Update, diese Problematik sollte dann nicht mehr vorkommen, weil das Zwischenspeichern dann effektiver und intelligenter sein wird.

Gruß Constantin
    Signatur
  • Rene
    Rene
    das problem kenn ich.. wahrscheinlich sollte man zwischendurch die temporären dateien löschen.. sonst greift der rechner wohl gern mal zwischendurch auf alte daten zu.. z.b. bei der messagebox, oder auch auf den seiten der neuen kommentare und neuen bilder.. oft find ich, wenn ich ne seite weiter klicke, die kommentare/neuen werke vom vortag (durch aktualisieren der seite ist das dann wieder richtig)

lg rené :))
  • efwe
    efwe
    ... Zum Beispiel sieht man auch nicht immer sofort seinen Kommentar in den neuesten Kommentaren, sondern manchmal erst nach ca. 1 Minute.

Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Update, diese Problematik sollte dann nicht mehr...
    Gruß Constantin

---welche "poblematik" ? find diese verzoegerung nicht stoerend(1min--jessasnaa-- ;))--gruss!
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Störend nicht wirklich, kommen aber häufiger Fragen auf. Und jetzt wird alle paar Minuten, je nach Seite unterschiedlich, zwischengespeichert, obwohl es nicht immer nötig wäre... "musste" es schnell einbauen. Wird schon...
    Signatur
  • ebraF
    Danke euch allen!
    LG
    Farbe
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.