KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Eigene Alben bearbeiten

  • Ute Speiser
    Ute Speiser Eigene Alben bearbeiten
    Habe ein Problemchen: will meine Alben anders ordnen, aber das System tut nicht das, was ich möchte. die Alben stehen im Profil ganz wo anders, als wie ich sie unter der Funktion "Alben anordnen" eingestellt hatte. Warum? Erscheint mir jedenfalls nicht logisch. Hat mir jemand eine Lösung oder muss ich wirklich immer wieder Alben neu anlegen und löschen, bis ich die Reihenfolge erreicht habe, die ich gerne hätte?
    Danke vielmals im voraus...
    lg, Stradi
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

    das die Alben sortiert sind, funktioniert noch nicht.

    Gruß Constantin
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen