KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bilderrahmen fur Oelbilder

• issirhc Bilderrahmen fur Oelbilder
    Wo bekomme ich am besten individuelle Bilderrahmen fuer Oelbilder auf vorgespannter Leinwand (Versand) in Deutschland? Wer hat Erfahrungen damit?

L.G. Chrissi
  • 94eHoJeH
    In Deutschland habe ich keine Ahnung. Habe bisher immer bei Boesner gekauft ( https://www.boesner.com/).
    Wirklich gute und sehr preisgünstige Ware erhält man bei 🔗 (Schreibweise möglicherweise anders - bitte im goggle suchen). Rahmen kommen aus Spanien, sind aber sehr günstig, grosse Auswahl und gute Verarbeitung.
  • issirhc
    Danke fuer den Tipp. Ich wohne in Kanada und will meinen Eltern Oelbilder schenken, aber hier kommen die Rahmen ja in "inch" und das sind krumme Masse. D. h. ich muss auf alle Faelle die Rahmen individuell anfertigen lassen...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Manfred Kraus
    liebe Chrissi,
    wegen der Bilderrahmen,ein praktischer Tipp: Entweder im Baumarkt Latten kaufen und selbst zuschneiden oder zuschneiden lassen. Beim Kauf der Latten auf die Schnittrichtung der Holzjahresringe achten. Es sollten "stehende" Jahresringe sein. Dann verzieht sich das Holz nicht so leicht. Zur Hilfe: Wenn Du eine Latte von 4 x 6 cm hast, lege die Seite mit den 6 cm auf den Boden, dann sollten die Jahresringe senkrecht sein.
    Gruß
    Manfred
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.