KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bizarrer Kunststreit

• El-Meky
    El-Meky Bizarrer Kunststreit
    Bizarrer Kunststreit um küssende Polizisten

Moskau/Berlin (dpa) - Mit knutschenden russischen Polizisten im eingeschneiten Birkenwald sorgt die sibirische Künstlergruppe "Blue Noses" nicht zum ersten Mal für Aufsehen.
    weiter siehe Link :

https://web.de/magazine/unterhaltung/kultur/kulturnews/5002254-Bizarrer-Kunststreit-um-kuessende-Polizisten,cc=000005537900050022541TBxij.html
    Signatur
  • laerbus-tra
    danke für den link -
    kunst kann also doch politisch sein!
    hab schon nicht mehr dran geglaubt ...
  • meral alici
    ich danke dir auch für diesen link...
    es ist ziemlich interessant was alles zu provokation führt...
    gruß banksy
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • htao
    hochachtung vor dem Künstler. Russland hat ein bisschen auflockerung nötig. Mich würde mehr interressieren, wie sowas bei den "normalbürgerlichen" (evil-word) ankommt, dass es den polis nicht gefällt is ja klar.

ps: @heliopo, heißt es nicht: "..und ich sag dir, wer du bist"?
  • El-Meky
    El-Meky
    hochachtung vor dem Künstler. Russland hat ein bisschen auflockerung nötig. Mich würde mehr interressieren, wie sowas bei den "normalbürgerlichen" (evil-word) ankommt, dass es den polis nicht gefällt is ja klar.

ps: @heliopo, heißt es nicht: "..und ich sag dir, wer du bist"?

Ich persönlich finde diese Plakate , wo u.a. sexuelle Handlungen im russischen Wohnzimmer zu sehen sind und die Köpfe von Prominenten platt ausgeschnitten aufgeklebt/eingefügt wurden eher witzig.
    würde allerdings mein Kopf auf solchen Abbildungen/Plakaten zu sehen sein , würde ich mich bestimmt sehr ärgern.

@oath , bei mir heisst es "...und ich sehe wer du bist ". (denn ich sags nicht ) ;o)

lg Ella
    Signatur
  • tnubetueh
    @banksy: ...ist interessant, was alles zu provokation führt" - ganz genau
    wie der alte überbackene kuchen erotik überhaupt noch irgendwen zu irgendwas reizt ist mir schleierhaft ;-)...
    übrigens, dein namensgeber für dein pseudo macht sehr interessante sachen (unter anderem knutschende polizisten auf eine hauswand...)
    bist du selbst auch in der richtung tätig?
  • Pia
    Das Motiv gibt es schon länger:
    Banksy, Kissing 🔗
  • dnarbnier
    Partnerlook...tz..
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.