KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ein Paar Fragen...

  • Emmanuil Ein Paar Fragen...
    hallo leudz...

    wie man sieht, ist es mein erster beitrag hier und habe gleich ein paar fragen...

    folgendes: habe in der letzten zeit zahlreiche acrylpics gemalt und unter anderem habe ich von einem foto eine sehenswürdigkeit in st. petersburg gemalt (keine ahnung wie man die hier nennt :D), was mir auch ganz gut gelungen ist...

    nun spiele ich mit dem gedanken dieses bild zu verkaufen
    ... als ich mich aber über die preise für solche pics informieren wollte, ist mir aufgefallen dass sowas überhaupt nicht gemacht wird... bin ich wirklich der einzige der auf die idee gekommen ist von einem foto etwas abzumalen??... und sind solche pics also nichts wert?...

    danke im vorraus...

    mfg
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen