KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wertbestimmung - Wer kann helfen?

• Hans Scheibner Wertbestimmung - Wer kann helfen ?
    Hallo... bin neu auf dem Gebiet der Kunst.
    Habe von meinem Vater folgendes Bils geerbt und würde nun einen ungefähren Wert dieses Bildes erfahren wollen. Kann mir mir irgend jemand weiter hlefen ?
    Das einzige was ich zu dem Bild weiss, ist das es von Bernd Lehmann ist und das der Rahmen hinten professionell verschlossen ist (versiegelt).

Ich wäre sehr dankbar für weiter reichende Info´s.

MFG, Hans ;)

🔗 http://img124.imageshack.us/my.php?image=lehmann1aj2.jpg
  • efwe
    efwe
    im ernst- nimms mit humor und verlang lieber keine expertise -so long...
    Signatur
  • martinicio
    martinicio
    Ich nehme mal an, es handelt sich um eine Radierung und nicht um einen Druck.
    Dann zwischen 500 und 1.000 Euro verhandelbar, kommt auf die Auflage, die größe und das Jahr an.

http://www.bernd-lehmann.de/
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Hans Scheibner
    Hallo, das ging aber fix ... :)

zu efwe : Versteh ich nicht, ist es Deiner Meinung nach keine Kunst und daher nur 1,- Euro Wert, oder ... ?

zu martinicio : Danke ! Ich weiss defintiv weiter, das dies eine Original-Radierung ist. Aber ich weiss nicht aus welchem Jahr ... :(
    Das Bild ist unten links mit folgender Zahl versehen : 10/90

Nochmal Danke !
  • martinicio
    martinicio
    das heisst die 10. von insgesamt 90 Stück.

Hab den Wert gerade nach unten korrigiert. Wie groß etwa?
    Signatur
  • Hans Scheibner
    Inkl. Rahmen ca. 57 cm lang und 47 cm hoch, sichtbares Bild ca. 48 cm lang und 37 cm hoch.

Warum nach unten korrigiert ?

Danke
  • martinicio
    martinicio
    wegen der Größe!

Frag ihn doch selber, dann kriegst Du Titel, Jahr, Serie, VK-Preis damals etc.
    Signatur
  • siku