KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Prenzl'Maler | GALERIEBESUCHER NUMMER DREI AM 19.12.2007. Glosse

• Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Für beide Geschichten (Penzelmaler und Ma_gie) ein herzliches Dankeschön, es ist einfach herrlich zu lesen und in sich hinein zu lachen.
    Köstliche Versüssung eines trüben Nachmittags.
    LG
    Kat´l
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Danke vielmals, km! Freut mich!
    Signatur
  • esorwolley
    Herrliche Geschichte Ma-gie, nun will ich auch eine kleine beisteuern:

Im November trug es sich zu, dass eine meiner Schwägerinnen Geburtstag hatte - zum Geburtstag schenkte ich ihr das Pastell-Portrait ihrer Tochter. Sie und der Rest der Familie freuten sich sehr. Nun ist es jedoch so, dass ich mit der zweiten Schwägerin nicht so gut steh´und die und ihr Mann kamen später dazu. Nachdem alle fein Kaffee und Kuchen getrunken und gegessen hatten, sagte das Geburtstagkind zu ihrer Schwester ganz stolz: "Hast Du schon gesehen, was ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe?" Alle Geschenke standen gut sichtbar herum. Ihre Schwester schaut, überlegt und antwortet:"´nen Wasserkocher? Wie schön, den kann man immer gebrauchen." Das Gesicht des Geburtstagskindes hättet ihr mal sehen sollen. - ich habe mich in dem Moment sehr amüsiert.Ehrlich!

Liebe Grüße Ute
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • relamlznerP
    @Ma_Gie

VOR ALLEN DINGEN: DU KANNST ES !!!

glg zum heiligabend
    dieter
  • relamlznerP
    @yellowrose

Als ich deine Story las, musste ich zunächst schlucken... gewisse Geschichten sind zwar komisch, andererseits bekommt man Mitgefühl.

glg zum heiligabend von dieter
  • flow_thgin
    @Ma_Gie Es war ein Fest, Deine Geschichte zu lesen!
    Es gibt also noch mehr sonderbare "Pelzmutties", die einem den letzten Nerv rauben?!
  • relamlznerP
    Stimmt, night_wolf,

es gibt noch Sonderbare,
    die einem den letzten Nerz rauben ! Q__Q

lg :o)
  • Seite 2 von 2 [ 27 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.