KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • knifflige Aufgabe in BK

  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    fluuu
    eine letzte abschließende Bemerkung:
    Einige Deiner Anmerkungen sind so übel, dass ich jeden anderen wegen übler Nachrede und Beleidigung verklagt hätte.
    Bei Dir sehe ich davon ab, weil ich inzwischen zu der Erkenntnis gekommen bin, dass Du ein sehr, sehr armer Mensch bist.
    So - und damit lassen wir es denn wirklich bewenden.
  • Constantin
    Constantin
    @fluuu, ich hab deinen Text editiert, solche Angriffe sind hier nicht erwünscht.

    Outsourcen ist doch gang und gebe, uns wurde immer gesagt das Abitur sei nur eine Organisationsfrage ;)
    Signatur
  • Carmen
    Hallo und vielen Dank an alle, die sich hier so für mich einsetzen! Das dieses Thema zu so ner Diskussion führt, war sicher nicht meine Absicht! Die Bilder sind mittlerweile fertig! Als Thema hat ER "Gesichter verschiedener Epochen" gewählt und diese in Zusammenhang gebracht! Afrikanische Kunst ( Maske), Kubismus (ein Gesicht in Facetten), und Expressionismus (wieder ein Gesicht mit unrealistischen, grellen Farben und Kontrasten)! Hoffe, das Ganze hat sich gelohnt... Nochmal vielen Dank und ich bleib natürlich trotzdem im Forum, weil mein Steckenpferd Pastellkreide- und Bleistiftzeichnungen sind! Es war also auch ein bißchen in meinem eigenen Interesse ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Rene
    Rene
    finde anstöße (hier viell. sogar nur als richtungsweiser) und hilfe zu hausaufgaben im rahmen völlig okay und vorteilhaft und ganz sicher (im normalfall) nicht charakterbenachteiligend usw...
    im gegensatz zu kompletter hilfe und übernahme der hausaufgaben..z.b.selbst ausrechnen von matheaufgaben oder zeichnen von bildern uvm...
    das wäre für mich was anderes und abzulehnen.

    danke dass du uns auf dem laufenden hältst..
    viel glück für die arbeit...
    grüße an den sohne

    rene
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    @fluuu, ich hab deinen Text editiert, solche Angriffe sind hier nicht erwünscht.


    [... @fluuu bei allem Respekt, schreib was zum Thema des Threads oder lasse es sein... admin]

    Du hättest doch ohne Hinweis dieses Posting nie gefunden oder irre ich mich da?
    Ansonsten, nichts für ungut, werde mich Beherrschen.

    gruß fluuu

    PS: Natürlich ist jemand der Hausaufgaben gemacht haben möchte im Netz dafür aber es geht im Leben nun mal darum selbst zu Recherchieren und in der Lage zu sein sich selbst zu helfen. Das geht auch im Netz hervorragend, erfordert nur Engagement, Ausdauer und Interesse an der Sache. Wir haben damals ausschließlich mit Büchern studiert, da macht das Recherchieren im Netz aber um ein Vielfaches mehr Spaß.
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 25 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen