KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Besserung?

  • Steffi Gröbl
    Steffi Gröbl Besserung??
    Hallo,

    nach meinem ersten Versuch "Friese vor Sonnenuntergang" hatte ich mich das erste Mal an Pastellkreide getesetet, nun hab ich meinen zweiten Veruch eingestellt, "Schmetterling". Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand wieder Tips geben könnte, was ich besser machen kann und auf was ich noch achten sollte.

    Das wäre sehr sehr schön. Möchte mich gerne noch mehr in Pastellmalerei vertiefen.

    Danke
    ganz liebe Grüße Steffi
  • esorwolley
    ich finde Deinen Schmetterling ganz gut, auch die Farbigkeit des Bildes, was mir nicht gefällt, ist das das Gesamtbild irgendwie wie eine Torte mit Schmetterlingsdekoration wirkt - das kommt wohl von der runden Gesamtkomposition - Gruß Ute
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen