KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer kann mir Informationen zu diesem Bild geben?

• Michael Rühl Wer kann mir Informationen zu diesem Bild geben?
    Hallo,
    brauche dringend alle möglichen Informationen von diesem Bild. Es ist wahrscheinlich von Nadja Reichert.
    Ich müsste das Alter,Name des Bildes und auch den ungefähren Wert wissen.Wäre für diese Infos wirklich dankbar.
    Viele Grüße
    🔗
    🔗
    🔗
    🔗
  • siku
    Ein typisches Kunsthandelgemälde, gut gemaltes Genremotiv, unbekannte Malerin, möglicherweise ca. 1970 entstanden: das Datum schätze ich auf Grund des rückseitig aufgeklebten Schreibens: Lucas-Larsen ist ein aktueller Maler im Kunsthandel. Wenn das Gemälde verkauft werden soll, könnte man es im Auktionshandel versuchen, den Erwerbspreis wird das Bild heutzutage wahrscheinlich nicht erzielen.
  • Michael Rühl
    Hallo,

ich habe in eBay z.B. ein Bild geschickt welches fast 400 Euro Startpreis hat.
    Die Malerin Reichert hat auch recht viele Bilder gemalt, so das sie eigentlch doch gar nicht so unbekannnt sein kann

mfg

Kobra
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Michael Rühl
    Hallo,

ich habe in eBay z.B. ein Bild geschickt welches fast 400 Euro Startpreis hat.
    Die Malerin Reichert hat auch recht viele Bilder gemalt, so das sie eigentlch doch gar nicht so unbekannnt sein kann

mfg

Kobra
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Kobra,
    ich fürchte Du verwechsels Elisabeth Reichert mit der hier gefragten Nadja Reichelt.
    E.Reichert hat tatsächlich viele Bilder gemalt aber sicher nicht dieses.
    Hallo Siku,
    Du bist sehr freundlich zu der Malerein aber sonst bin ich in allen Punkten Deiner Meinung.
    Gruß Dieter
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.