KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Help Constantin

• Susimaus
    Susimaus Help Constantin
    Ich kann nicht mehr auf Kommentare und Foren zugreifen,
    es erscheint nur ein weißer Bildschirm und oben links ein kleines Bildchen???!!!

LG
    Susimaus
  • Constantin
    Constantin
    @Susi, bitte lösche deinen Browser-Cache, dann sollte das wieder normal sein.
    Signatur
  • senar bruchmann
    Vielleicht solltest Du den PC neu hochfahren. Hilft meißtens. Probiers doch mal.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Susimaus
    Susimaus
    vielen Dank...Problem gelöst... :-))))
  • sonadora
    sonadora
    schön, dass ich mal bis zu dem thread vorgedrungen bin-
    ich habe das gleiche problem, beim anklicken von forenbeiträgen erscheint meist irgendein thumb oben links in der ecke- bekomme aber auch zum teil beim anklicken von bildern falsche bilder angezeigt- oder aber einfach nur eine seite volle hyroglyphen...
    browser cache ist gelöscht und neu hochfahren hat auch nichts gebracht.
    und nun???
    Signatur
  • Christiane
    Christiane
    browser-cache löschen etc. hilft auch nicht wirklich ;-( ich mag ja chaos eigentlich ganz gerne, aber ich glaub hier ist echt was durcheinander. ich hab da plötzlich bilder gemacht, da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern ;-) viel glück und erfolg bei der suche nach der fehlerquelle...
    Signatur
  • Susimaus
    Susimaus
    hi sanodora, hab dein Anliegen in der Shout-Box gelesen, bei mir hat das löschen im browser geholfen!
    Nervt ganz gehörig, ne!!
    Ich hoffe du hast bald wieder vollen Zugriff und den Durchblick über den Hyroglyphensalat!!
    Nur nicht die Nerven verlieren ;-))))

LG
    Susimaus
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.