KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche Bauanleitung oder Tipps für ein verstellbares Zeichnebrett:

  • Arnd-Olav Feindt Suche Bauanleitung oder Tipps für ein verstellbares Zeichnebrett:
    Das Brett habe ich schon und es liegt auf meinem Zeichentisch. Wenn ich es in der Neigung verstelle lege ich hinten etwas drunter, was ja auf Dauer irgendiwe Murx ist. Hat jemand Erfahrung, Tipps oder einen Plan für einen einfachen aber effektiven MEchanismus zum selber bauen?

    Ich danke euch für eure Antworten :)
  • Maren Jöns
    Maren Jöns
    Hi arvalond!

    Noch aktuell?

    Wie wäre es mit einer zusätzlichen, schwereren Grundplatte, an die Du entsprechende Gelenkarme ansetzt? Mir schwebt dabei das gleiche Prinzip vor, wie bei der folgenden Box-Tischstaffelei:

    http://www.mabef.com/english/prodotti/cassette.php

    good luck oder work!

    Grüße
    Maren
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen