KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wo soll ich nach gebr. Druckpresse suchen?

• tibboh Wo soll ich nach gebr. Druckpresse suchen?
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen, gebrauchten Druckpresse(so bis ca. 600€). Ich habe hier schon in den Suche/Biete-Bereich geschrieben, aber ich würde die Suche gern ausweiten, nur habe ich keine Ahnung, wo ich suchen soll. Die Elektro-Bucht hat sich als wenig erfolgversprechend herausgestellt, Suchmaschinen ebenso.

Hat irgendjemand noch Ideen, wo sich eine Suche lohnen könnte(Internet-Seiten, Geschäfte in und um Hamburg,...)?

Vielen Dank schonmal!
  • Grenzgänger
    Grenzgänger
    also für 600 euro wirste nicht fündig bei dem was ich ejtzt meine... aber vllt überlegste dir das ja noch.

ich hab meine bei ebay gefunden, die ist antik und funktinoiert super, udn ist für die größe ist das echt billig (1700).

Und der der sie verkauft, der hat auch noch mehr, nur ist noch am restaurieren.

also frag mal raspucin bei ebay, falls du dir das noch mal überlegen willst mit dem geld. hab gerade geguckt, er hat gerade noch eine drin, robuster gehts kaum. einfach "druckpresse" in der Suche bei ebay eingeben.
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    oder bei Boesner:

🔗
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    In der Grafikbörse findest du in der Hauptsache nur Suchanzeigen oder du hast mal, so wie ich, Glück und findest eine billige, die aber ihre Grenzen hat (wie 5 cm Walzendurchmesser bei mir). Aber für 600 € wirst du auch bei ebay nichts fnden, ich beobachte da seit Jahren, die Preise sind unheimlich stabil. Es sei denn, du begnügst dich mit etwa 30 cm Tischbreite.

Möglichkeiten: Im Alteisenhandel fragen, Kleinanzeige in größerer Lokalzeitung aufgeben, Maschinenbaustudenten fragen, ob er so was nicht als Praktikumsarbeit bauen will.

Gruß J.
  • tibboh
    bei ebay gibt es eine mit 6,5 cm walzendurchmesser und 40 cm tischbreite für 375 €, aber das ist mir zu wenig. es wird schon seinen grund haben, das selbst die günstigen abig-pressen bei 8 cm walzendurchmesser anfangen, oder nicht?
  • anaisiuol
    in der zeitschrift atelier werden häufig gbr. druckpressen angeboten, preise hab ich aber grad nicht im kopf...
  • Joerg Bernkopf
    falls Du nach einer Druckpresse für Hochdruck suchst, könnte ich vielleicht helfen mit einer Triumph Andruckpresse, A2 mit Farbwerk und Untertisch, Gewicht 160kg, Druckhöhe verstellbar in perfektem Zustand wegen Auflösung der Druckwerstatt. Die Maschine steht in NF.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.