KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Warum seid Ihr Mitglieder im Kunstnet?

  • Susimaus
    Susimaus
    Immer wenn ich hier reinkomme merke ich, ich bin doch irgendwie allein auf diesem Planeten...und wisst ihr was???...das ist auch gut so!!!
    Ab und zu mach ich mal die Türe auf, aber nur um sie ganz schnell wieder zu zumachen!!!

    LG
    Susimaus
  • tsaG
    Leute, ich will halt nicht, das der das hier wieder mit seiner ewig wiederholten Selbstinszenierung zumüllt. Leider springen aber immer wieder Leute drauf an.
  • nodiorc
    wer nichts zu sagen hat
    kann halt nicht mehr sagen.
    "wer nicht denkt fliegt raus"
    beuys
    und kann auch nichts malen als sein leben
    weil mans sieht
    sorry
    ist auch meine meinung
    aber sehn kann mans
    das kn ist cool
    weitgefächert
    ich werds schaffen innerhalb 7 wochen auf 4000 aufrufe zu kommen.
    da ich was zu zeigen habe.
    ich bin grad am einer gehirnblutung am genesen, also fragt besser in den nächsten tagen wissen nach, danach werd ich wieder malen. ok arbeiten auch.
    holzköpfe sind halt aus holz
    aber die profs sagten :
    küstler sind geistig, denn sie schaffen,
    was vorher nicht war.
    macht bewegenes, ist besser.
    farben leuchten zu lassen ist sinnvoller,
    als sich behaupten zu müssen.
    schuttabladeplatz der zeit
    reinhard mey
    fragt nach, und ihr werdet tipps bekommen.
    nur wenn ich male, male ich.
    also
    go
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Leute, ich will halt nicht, das der das hier wieder mit seiner ewig wiederholten Selbstinszenierung zumüllt. Leider springen aber immer wieder Leute drauf an.


    tja jerryhill, bei dieser inszenierung spielst wohl du nicht nur die hauptrolle, sondern möchtest auch noch regie führen!
    übrigens zu deinen vielen fragen...

    „Wenn man eine Katze auseinander nehmen will, um zu sehen wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.“ [Douglas Adams]
    ;-))))
  • Annette Blum
    Annette Blum
    ...weil ich hoffe, dass andere Miglieder mit gutem Beispiel vorangehen und mich zum neuen kreativen Schaffen motivieren (nach langer Faulheit)(glaube ich)(also bei mir ist es jedenfalls so).

    (p.s.: was ist mit Croidon, er malt mit Worten - ist doch prima?! Oder gibts hier Malzwang mit Öl - wobei Öl HIER immerhin niemals zu sehen ist, sondern eine begrenzte Anzahl Pixel, deren Begrenzung von den jeweiligen Computern abhängig ist: pure Illusion bis zum Beweis des Gegenteils...Diesen mir bitte unverzüglich zukommen lassen, wenn er tatsächlich erbracht wird, damit ich mich für meine Überheblichkeit entschuldigen kann.)

    Herzliche Grüße
    knurpsch
    Signatur
  • Renatus
    Renatus DARUM
    Re: Warum seid Ihr Mitglieder im Kunstnet?

    Weil - ich einfach mehr Publikum und mehr Reaktionen zu meiner Arbeit haben möchte.
    Hier zu Hause,kommen nicht viele vorbei und den paar Leuten welchen meine Kunst gefällt, wollen immer mehr sehen.
    Sie haben mich ermutigt hier auszustellen.
    Das soll gut fürs Selbstbewusstsein sein, habe ich mir sagen lassen.

    Ich muss sagen - ja - es ist gut hier auszustellen.
    Reaktionen einzufangen und zu philosophieren.

    Liebe Grüße

    Renatus
    Signatur
  • coconing
    Ich finde das Forum hat Biss es Unterscheidet sich von anderen dadurch ,das die Kommentare Geistreich und Emotional sind.Hab viel Spass beim Lesen.Grüsse Coconing
  • Tschij
    Tschij
    also: ihr seid ja liiiiieb!
    Ok!
    Ich dachte BOAH `EY KUUUUUUNNNNST! Obergeil!
    Da sind bestimmt Leute drin, die "irgendwie" "irgendwas" zu texten, und nicht nur zu texten haben! Ui Ja!
    Da muß ich rein!...
    Also ich bin das erste Mal da, und ich denke...ihr seid lieb und euer Potenzial ist ausbaufähig!
    Weil, alle fangen so an!
    Ohne Farben und Leinwand hat man nur Worte!
    OK!
    Ihr seid nett, was ich so lese!
    LG
    Tschij (Gedanken sind frei!)
    Signatur
  • beeJay
    beeJay
    ...einfach weil's hier manchmal s ch r ä g zugeht...
    Signatur
  • TENmiEZREUF
    Warum seid Ihr Mitglieder im Kunstnet?

    Es ist die BESTE DAILY SOAP die ich kenne!

    FiN
  • Gris 030
    Gris 030
    da haste ma recht .
    Signatur
  • efleretseal
    Warum?? Hmmm??
    Ja, das ist eine gute Frage...
    Wenn ich mich in einem Forum anmelde, möchte ich mich austauschen.
    Wenn ich mich in einem Kunst-Forum anmelde, möchte ich mich über Kunst austauschen.
    Wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, habe ich selten Lust etwas beizutragen...
    lg
    laesterelfe
  • Andrea Budinsky
    Andrea Budinsky
    Hallo,
    male seit 6 Monaten und wollte endlich wissen wie meine Bilder auf Andere wricken, ist wirklich Spannend.
    So bin ich dazu gekommen und bin immer wieder Überrascht wie viele malen und noch so gut
    Gruß aus Wien
    Und Dir viel Spaß und gute Kommentare
    Signatur
  • utrum
    utrum
    wegen dem "K" und dem "N"...

    ;-p
  • Aurora Grigore
    Aurora Grigore
    Mondfrau
    warum???das Mann eine Kritik bekommt
    Ich finde eine gute Kritik mach mehr als einen Lob
    Signatur
  • René
    René
    Es ist ein Geschenk lesen zu dürfen auf welche art und weise meine Werke andere Menschen berühren.
  • 90_yawanur
    Nach fast 2 Jahren Abstinenz bin ich wieder da. Bei Langeweile auf Arbeit stöbere ich hier gern rum, um Anregungen zu bekommen und mir Techniken abzuschaun.
    Angefangen habe ich hier, um einfach mal zu schaun, wie "Fremde" meine Bilder sehen. Denn schließlich meinen es Freunde und Familie immer gut. Naja, aber nach ner Weile wurden hier Schlammschlachten ausgetragen und dann wurde es mir zu flach. Bin hier schließlich nicht im chat. Es wurde auch zu langweilig, weil immer die gleichen getextet haben.
    Tja, derzeit schaut es aber ganz gut und ruhig aus. Viele neue gute Mitglieder und die derben Sprüche scheinen nachgelassen zu haben.
    Fazit: Ich lade bald wieder mehr hoch. Schließlich will ich wissen, wie ihr meine neuen Werke beurteilt und genauso begeistert von meiner Entwicklung seit, wie ich.
    Zum Rest bleibt nur zu sagen, locker bleiben! So ist halt das Internet...
  • arikatikin
    weil ich manch
    mal
    lange
    weile
    hab
  • BFnaitsabeS
    Um zu sehen, was die zehn Leute hier im Netz machen, die malen können.
  • sevorC_laH
    ich bin nicht hier - das sieht nur so aus
  • Seite 2 von 4 [ 62 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen