KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Textinput für Flyer

• Simone
    Simone Textinput für Flyer
    Hallöchen alle miteiander,

ich bin "neu" hier und lege gleich mal los:

im März startet meine erste Vernissage und nun bin ich dabei einen Flyer umzusetzen. Das Layout steht schon, ich habe nur noch Schwierigkeiten mit dem Text. Gibt es zufällig Beispielseiten (Homepages) wo man sich Inspiration holen kann...ich weiß nicht wie ich anfangen soll...alles nicht so einfach :?

Über eine Info würde ich mich freuen.

Schöne Grüße und vorab schon einmal ein großes DANKESCHÖÖÖN
    Signatur
  • okam
    Hallo

schreibe zuerst die Angaben zu der Vernissage und Dauer und Ort der Ausstellung.

Wenn Du bisher noch nicht ausgestellt hast,also keine künstlerische Vita vorweisen kannst, würde ich kur den allgeimeinen Lebenslauf schreiben, wie du zur Malerei/sculptur/Objektkunst gekommen bist und mit welchen Themen-das können foprmale oder/und inhaltliche Themen sein- und die Technik mit der Du arbeitest.
    Ich würde sagen, Du klickst Dich erstmal durch die Homepages der hier vertretenen Künstler durch und wirst siccherlich eine entsprechende Präsentationsform für Dich finden. Viel spass und viel Glück bei der Vernissage.
  • rep
    aufgrund deiner supermonochromen weissen weisse in deinem profil...
    ...würde ich den hammer bringen:
    einen komplett weissen flyer mit weissem text. darauf ein paar hinweise:
    z.b... ich bin noch ein noch völlig unbeschriebenes blatt in der kunstszene. usw...
    das gibt dem ganzen einen geheimnisvollen touch und wirkt sehr ausgefallen.
    si?

:)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Per...ich liebe Deine Kommentare !
    ...glaub es oder nicht

PS. es soll keine Lobhudelei sein ! :roll:
  • Simone
    Simone
    Vielen Dank für Eure Kommentare. Die Vernissage war am 21.03.05 ein voller Erfolg und der Flyer ist auch super gut angekommen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.