KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Saatchi-Online-Ableger?

• tshgreoj Saatchi-Online-Ableger??
    Hallo an alle, die schon mal was mit Saatchi-Online zu tun hatten.
    Ich habe heute über meinen Saatchi-Account eine Mail erhalten, die auszugsweise wie folgt lautet:
    "Hi, I stumbled across your website and was really impressed with your work. I work for the Brick Lane Gallery in London; we are a rentable gallery space where artists can showcase their work in both group and solo shows. If you might be interested in hiring the gallery or exhibiting as part of a group show, please email Tony at mailto:tony@thebricklanegallery.com Our next group exhibition will take place from the 19th of February to the 3rd of March. We look forward to hearing from you. Kind regards, Amy Gao Gallery Assistant The Brick Lane Gallery 196 Brick Lane | London "
    Ich habe mir die zugehörige Website angeschaut und vermute, dass es sich lediglich um die Vermietung von Ausstellungsrum handeln dürfte, wohl kaum um näheres Interesse an meinen Bildern...
    Hat jemand schon eine ähnliche mail erhalten oder nähere Kenntnisse hierzu?
    LG Joerg
  • Constantin
    Constantin
    Frag mal dort im Forum ;)
    🔗
    Signatur
  • nnamffoh_nitsud
    "we are a rentable gallery space"

... vermute, dass es sich lediglich um die Vermietung von Ausstellungsrum handeln dürfte,
    LG Joerg

oh my god!!! your english is so what from good!

für hoffnungschwangere äugelein the word "rentable" zieht often für stupid germans ein leuchtendes gewand an, um auszusehen wie the german word "rentabel". this is very fies from the english word, cause it lügt wie gedruckt!

but you kann man ja zum glück nix vormachen :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tshgreoj
    Danke, Constantin und Dustin,
    Ihr habt mir schon geholfen. Ganz besonders das mit die änglische Spraache, das war ja für mich völlig neu...
    LG

Jörg
  • arteP
    Genau Jörg,

es handelt sich um eine Galerie und die vermieten Ausstellungs Fläche. Von dieser Galerie habe ich inzwischen schon 2 E-Mails bekommen, alles paar Monate wieder :D.

Grüße Petra
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.