KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • creationstore jetzt mit Community-Feature und in Englisch

  • SA.M
    SA.M creationstore jetzt mit Community-Feature und in Englisch
    Wir haben ein neues Community-Tool eingebaut, mit dem es nun möglich ist die Biografie in das Profil zu integrieren und auch mit jedem anderen creationstore-Mitgliedern einfach und schnell Kontakt aufzunehmen.
    Zusätzlich wurde die Übersichtlichkeit des Mitgliedbereichs optimiert. Man erhält auf einen Blick alle eingetragenen Informationen anderer Mitglieder.

    Als wohl größte Neuerung präsentiert sich der creationstore nun auch in englischer Sprache und ist damit ab sofort auch einem internationalen Publikum zugänglich.

    http://www.creationstore.com

    Melde dich an und nutze alle Features kostenlos.
    Viel Spass auf creationstore.


    Grüße
    Sandra Müller
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen