KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche Künstler von diesem Gemälde

• Sven Suche Künstler von diesem Gemälde
    Hi ich suche den Künstler von diesem, nach meiner Meinung nach perfekten Gemälde, dass sich super über meiner schwarzen Couch machen würde.
    Leider weiß ich nicht einmal mehr woher ich das Bild habe, deswegen konnte ich auch keine Quelle angeben aber da ich es sowieso kaufen würde, denke ich mal das es in Ordnung geht.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, auf dem Bild steht ein Name leider findet man rein garnichts unter diesem Namen auch das Bild ist nirgendwo aufzufinden.
    Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.
    🔗
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Schau mal hier:http://www.digital-artsnorth.com/fallcards.html

Schönen Tag noch: Thomas
  • Sven
    Danke für deine Antwort aber da merkt mal halt wieder, dass die Natur am schönsten Zeichnet. :)
    Nee aber mal im ernst ich nehm einfach das Bild und lasse mir ein Kunstdruck davon anfertigen, ich zahl doch keine 40€ für nen winziges Bild und dann noch als jpg Datei, nö is mir zu teuer.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Jau... das ist wirklich ein Problem, wenn ein Bild zum Sofa passen muss...
    Signatur
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    *********Nee aber mal im ernst ich nehm einfach das Bild und lasse mir ein Kunstdruck davon anfertigen, ich zahl doch keine 40€ für nen winziges Bild und dann noch als jpg Datei, nö is mir zu teuer.***********

Schön wenn jemand das passende Bild zum Sofastoff gefunden hat. Nein... 40 Euro für eine blöde Datei... so ein Quatsch... und was sind eigentlich Urheberrechte?
    Ein Tipp:
    Schneid ein Stück Deines Sofabezuges aus der Sitzfläche aus und geh in einen Baumarkt. Dort findest Du Bilder, die farblich zum Stoff Deines Sofas passen. Dort hast Du dann ein "reales Bild" in den Händen und mit viel Glück kostet es dann nur 10 Euro!
    Signatur
  • Phrae
    Phrae
    "... auf dem Bild steht ein Name leider findet man rein garnichts unter diesem Namen auch das Bild ist nirgendwo aufzufinden \"

vielleicht hast du bei deiner suche nach dem künstler das ©-zeichen bei der eingabe vergessen?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.