KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Illustrationen aller Couleur ...

  • lessieg Illustrationen aller Couleur ...
    Hallo Kunstnet,

    ich habe eine neue Internetzseite. Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt ...

    http://www.extrakt.de

    Beste Grüße
    Jörg Hartmann

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:
    🔗
  • Gris 030
    Gris 030
    für die seite scheine ich ein bisschen zu doof zu sein, aber die jpgs (;)) finde ich sehr überzeugend.
    gut, das du den beitrag im forum geschrieeben hast, sonst hätt ich die vielleicht nie gesehen.

    mein kompliment und einen gruß
    grins2

    🔗
    Signatur
  • lessieg
    Danke, Grins!
    Zu doof für die Seite? Gabs Probleme? Hast du vielleicht Javascript deaktiviert? Die Bildergalerien benutzen "Lightbox". Ohne Javascript ist es dann nicht so bequem. Man muss halt den Zurückknopf des Browses benutzen...
    Oder was war los ...?

    Grüße
    Jörg
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • cobolt
    cobolt
    Ich finds mal wieder für die BRD tragisch, dass Leute wie Du sich über das Kinderbuch hocharbeiten müssen (zumal das Gedrängel auf diesem Sektor riiiesig ist). Da steckt sehr viel mehr Potential drin und ich wünsch Dir solidarisch für den Weg alles Gute. EHAPA ist ja schon mal ne gute Plattform :)
    Signatur
  • efwe
    efwe
    -tolle sachen!- gefaellt--
    ein paar dinge sind mir bei der durchsicht sofort aufgefallen:
    button--"illos" ? ist das deutschslang?-klingt patzig- warum schreibst du nicht ganz einfach "illustrationen"-?
    zum anderen gleich die startseite rein mit j-script- bedenklich --> suchmaschienen und user drubles sind damit vorprogrammiert-
    weiters tabellen- schlechte technologie- bei zukuenftigen relaunch oder aenderungen--
    so das wars --erst :)

    die comix sind wie gesagt sehr gut gezeichnet- muss jetzt gleich noch mal hin- stoebern- ciao-
    Signatur
  • lessieg
    Moinsen cobolt,

    nö, das ist nicht so tragisch. Ich mache die, weil die mir Spaß machen. Ich habe in meinem Umfeld eine ganze Menge Kollegen, die keine Kinderbücher machen "müssen".
    Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich sogar der Einzige, der Kinderbücher zeichnet. Kinderbücher sind eine sehr entspannte Sache... und sehr viel weniger anstrengend als zB ein realistischer Comic wie "Nostradamus".
    Abwechslung hält den Arbeitsalltag frisch!;)

    Danke für die Wünsche!



    @Efwe:
    Danke für die Tipps. Illos ist die Englische Kurzform für Illus. Da die Englische Übersetzung noch nicht online ist, habe ich die "Galerie2" so gestaltet, dass sie sowohl für Deutschsprachige, als auch für Enlischsprachige Besucher verständlich ist. Die Kinderbuchsachen sind da nicht so wichtig, da ich nicht darauf abziele für Kinderbuchverlage im Ausland zu arbeiten. Das ist nur provisorisch.

    Was das Javascript angeht hast du mich etwas verunsichert. Die Seite benutzt Javascript nur für die Galerien und die gehen auch ohne, nur halt nicht so komfortabel. Ich habs ausprobiert und Javascript für den Browser deaktiviert - funktioniert alles.

    Ja, die Sache mit den Tabellen... Ich weiß ...
    Muss aber erstmal so bleiben.
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen