KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Um Kritik wird gebeten :-)

• ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder Um Kritik wird gebeten :-)
    Hallo zusammen!
    Als Neuling hier, würde mich Eure Meinung zu meiner Site interessieren. Und natürlich auch zu den Bildern. Ich hab die Seite grade bei einem anderen Anbieter neu gemacht und bin irgendwie noch nicht so richtig zufrieden damit und deshalb dankbar für jeden Tipp.
    LG, Katja

Meine Website
    Signatur
  • okam
    Hallo

einige deiner Bilder finde ich ganz gut,ausgenommen das Ford-Bild.
    Zur Homepage: die sichtbaren Tabellenumrandungen sollten weg.
    Die Beschriftung der Bilder sollte linksbündig links unter den Bildern sein, oder rechts auf der gleuchen Höhe, wie das Bild daneben auch wieder linksbündig.
    Die Werbung ist störend(wahrscheinlich war es billiger?)
    Ich würde kleine Vorschaubilder vorschlagen und beim Klicken darauf Großansicht, damit man die Detaills besser erkennen kann, zumal du viel mit Strukturen arbeitest.
    Die Navigation und der Aufbau sind an sich OK. In der Oberen Schmuckleiste würde ich vielleicht noch Deinen Namen einbauen und den Titel.
    Und achte darauf, dass überall die gleiche Schriftart verwendet wird. Bei Rechtsbelehrung ist Serifenschrift, die üblicherweise bei Webgestaltungen nicht verwendet wird.

In Galerie Schwarz hat das erste Bild links fehlerhafte Beschriftung:

Die Struktur des Untergrundes wurde
    Konturenpaste erzeugt
    es soll wahrscheinlich heissen:
    Die Struktur des Untergrundes wurde durch
    die Konturenpaste erzeugt.
    Und ausserdem wieder die Serifenschrift, die nicht reingehört.

Ich hoffe, es war nicht zu hart?, aber gut gemeint. Viel Spass noch beim Malen.
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Danke!!!! :-) Werde mich gleich mal drangeben
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • gamod
    ...
  • nietsnekloW
    Hallo Katja,

ich empfinde die Werbung auch als sehr störend und unpassend, ebenso den Link zu der Auto-Seite. Warum hast Du das in Deine Seite eingebaut?

Viele Grüße

Wolkenstein
  • Constantin
    Constantin
    Ich bin jetzt bei hosteurope für 10MB Websapce zahlt man dort 0,29€ plus 10€ setup gebühr und 6€ im Jahr für eine de Domain...
    Es geht auch ohne Werbung...
    Signatur
  • Verocska
    Verocska
    Hallo Katja,

eine Homepage mit Werbung (dafür aber billiger) ist es in Ordnung, solange man noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat. Ich habe es am Anfang auch so gemacht. Bin immer noch kein Profi, aber mit den Jahren habe ich schon einiges dazugelernt.
    Die Werbung wäre nicht schlecht, wenn es ganz unauffällig wäre, aber sie stört wirklich. Überlege mal für die Zukunft, (muß ja nicht sofort sein...), eine Anieter ohne Werbung zu finden.
    Die Vorlagen sind von nixfree.com, wie ich sehe. Grundsätzlich auch nichts dagegen, später solltest Du aber was eigenes haben, wenn Du die Besucher "beeindrucken" möchtest. Natürlich geht es an erster Stelle darum, Deine (sehr interessante und schöne) Bilder zu präsentieren. Aber es ist nicht egal, wie Du das machst.
    Die Anmerkungen von mako finde ich richtig.
    zB. Die Tabellenumrandungen sollten weg, Vorschaubilder wären nicht schlecht.
    Wolkenstein schrieb:
    "ich empfinde die Werbung auch als sehr störend und unpassend, ebenso den Link zu der Auto-Seite. Warum hast Du das in Deine Seite eingebaut? "
    Wie ich das gesehen habe, der Link ist gar nicht von Dir, sondern gehörte zu der Vorlage von nixfree, oder?
    Ich würde an Deiner Stelle oben ein Logo einbauen...

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
    Gruß Verocska
    Signatur
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Danke für Eure Meinungen. :-)
    Mit der Werbung habt Ihr natürlich Recht. Ich finde sie auch ziemlich besch.... ;-), aber diese Seite ist mein erster Versuch und da wollte ich nicht direkt einen Anbieter nehmen, wo es was kostet. War eigentlich mehr so just for fun. Sollte es sich bezüglich der Seite oder der Bilder irgendwann mal lohnen zu "investieren", werde ich das auch bestimmt machen, aber im Moment wärs in meinen Augen echt rausgeschmissenes Geld.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.