KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Biete: Fast 50 (!) Aquarellbilder in der Online Galerie

• Balsiger Biete: Fast 50 (!) Aquarellbilder in der Online Galerie
    ūüĒó http://www.galeriebalsiger.ch

Es ist so weit, meine Werke sind nun online, w√ľrde mich √ľber Feedbacks sehr freuen.

"Die K√ľnstlerin Irene Balsiger wurde 1949 in Wil geboren und lebt heute in Langnau. Ihre k√ľnstlerische Weiterbildung hat sie an der Neuen Kunstschule in Z√ľrich genossen, wo Sie ihr K√∂nnen vertieft hat. Bereits ausgestellt hat die Langnauerin im Hotel Rustico in Klosters und im Gemeindehaus in Langnau, beides Mal im Jahre 1994.

Ihre Werke sind lebhafte, strahlende Bilder von einpr√§gsamer Wirkung auf den Beschauer. Blaut√∂ne scheinen ihre Lieblingsfarbe zu sein, immer wieder kommt ein strahlendes Blau zum Durchbruch. Sehr sch√∂n etwa der "Blaue Schwan" in Blau- und Goldt√∂nen. Andere Bilder wiederum wirken wie aufbrechende Vulkane, tiefe Schluchten. In ihrem eigenen Stil schafft die K√ľnstlerin immer wieder Werke mit aufbrechenden Formen. F√ľr Irene Balsiger braucht eine K√ľnstlerin nicht nur Talent, nein, es braucht auch das Sichauseinadersetzen mit ihrem Werk, das Sichinspirierenlassen. Irene Balsigers Werke sind eine Farbensinfonie, ja sie leben von der Farbe, vom Spiel der Farben." Der Sihltaler

Gruss aus der Schweiz
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Liebe Irene,
    der Aufbau und das Styling der Homepage gef√§llt mir ausgesprochen gut. Die Bilder sind √ľbersichtlich geordnet und kommen gut zur Geltung.
    Auch die graublaue Farbe ist edel und gut gewählt. Sehr schöne Homepage!
    Gruß Margit
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beitr√§ge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

√Ąhnliche Themen