KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • EU-Vertrag? Demo mit Kunst und Musik am 23.04.:

  • Annette Blum
    Annette Blum EU-Vertrag? Demo mit Kunst und Musik am 23.04.:
    EU-Vertrag? Demo am 23.04.:
    Demo gegen den gegenwärtigen EU-Vertrag und für eine Volksabstimmung!
    Ort: Berlin-Alexanderplatz, an der Weltzeituhr,
    Zeit: Mittwoch, 23.04.2008, ab 18 Uhr

    Näheres: 🔗

    Nächstes Filmchen am Montag, 21.04., ab 20:30 Uhr, OffenerKanalBerlin - Forum der Nichtarbeit, 2. Beitrag!!! Schaut mal rein!
    Signatur
  • Annette Blum
    Annette Blum
    bisher:

    - eu-mitgliedstaaten verpflichten sich zur permanenten aufrüstung
    - über soziale grundrechte herrscht bis jetzt uneinigkeit
    - preisstabilität wichtiger als beschäftigungsstabilität
    - privatisierung öffentlicher dienste wird vorangetrieben
    - finanzielle förderung der atomenergie wird pflicht

    p.s.: ich bin für ein Referendum (= volksabstimmung) und übrigens gegen die todesstrafe!

    ...ich möchte malen und keine bösen überraschungen erleben, die ich nur dann erlebe, wenn mir zu lange zuviel sch***egal ist, sodass irgendwer irgenwas hinter meinem rücken unterschreiben kann.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen