Was glotzt ihr so?
- heinrich Was glotzt ihr so?Ich - zwei Filme auf einmal...
Heute, TELE5, 20.15
NIRVANA
SCI-FI-THRILLER
"Die Zukunft ist ein Spiel" und anschließend
Heute, TELE5, 22.30
12 Monkeys
SCIENCE-FICTION
"Der Film ist mehr als ein böser Traum." - coloratorich glotz' heut abend mir`n paar bilder an.
wahrscheinlich: channel KN,uhrzeit ungewiss.
tv-hinweise, welche weitgehend mit kunst&kultur zu tun haben, sind ja nicht verkehrt.
ich denke, fernsehen interessiert hier wenig.
mlg - Gast, 7Sollte irgendjemand hier es geschafft, haben, Der Joker mit Maffay zu Ende zu sehen und ihn irgendwie auch nur ansatzweise begriffen haben, würde ich mich freuen, dieses Kleinod des deutschen Fernsehfilms hier gemeinsam besprechen zu können.
... .
Ansonsten hab ich kein TV, aber ich liebe youtube, da läuft garantiert immer irgendein Bon Jovi-Video aus den Zeiten, als ich noch jung, der Euro noch DM und die Männer noch richtig schön mit Minipli und Kajal waren... - Wolfgang Umbacheine von den 60 oder 70 folgen stargate die ich mir aufgenommen habe ;-)
EHRE SEI DEN ORI - oder so ähnlich ;-) Seite 1 von 107 [ 4260 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.