Das könnte dich auch Interessieren

Gottlob Gofmann grüßt mit grüngelber Gurke

Meine Freunde, horcht mit euren Hörern, wie Gottlob Gofmann einst ein schläfriges Schäflein war. Lauscht, wie er über Wiesen wippte; vernehmt, wie er ...mehr lesen

2

Kostenlose Alternative zu Photoshop

Liebe Freunde und Kollegen, falls es jemand noch nicht weiß, die Firma „photopea.com“ hat eine kostenlose Alternative zu Photoshop veröffentlicht, die voll ...mehr lesen

0

Shooting am 18.09.24 in Fürth oder Nürnberg

Hallo, wenn jemand Interesse an einem TFP-Shooting an diesem Tag hat, bitte E-Mail an mailto:hml-art@web.de Beste Grüße ...mehr lesen

2

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Heute ist der Tag der Menschenrechte

In 1 Tag ist der Internationale Tag der Berge

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Edvard Munch

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Edvard Munch

In 3 Tagen ist der Geburtstag von Franz von Lenbach

Bisher: 574.736 Kunstwerke,  2.069.062 Kommentare,  471.543.302 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.