KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Bilder von Künstlern - wie heissen sie?

  • Raymund Ringele 4 Bilder von Künstlern - wie heissen sie?
    Hallo liebes kunstnet forum,
    ich habe 4 Bilder von bekannten künstlern deren Namen ich aus Persönlichen Gründen wissen möchte.
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    🔗
    🔗
    🔗
    🔗
  • ezaels
    Bartholemew Depp,
    John Trottle,
    Juan de Fecation,
    und
    Wikey Pedia.
    (von oben)
  • Raymund Ringele
    Bartholemew Depp,
    John Trottle,
    Juan de Fecation,
    und
    Wikey Pedia.
    (von oben)


    vielen, vielen dank :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Raymund,

    der vierte Herr, also der mit Hut, ist Henry de Toulouse-Lautrec.
    Bist Du sicher, dass es sich auch bei den anderen um Künstler handelt?
    Die Fotos sind offensichtlich aus Zeitungen oder Büchern reproduziert und durch die extreme Vergrößerung arg verfremdet. Hast Du nicht noch ein paar Informationen,
    Gruß Dieter
  • Raymund Ringele
    nein ich habe leider keine weiteren infos aber ich glaube das die namen von sleaze nicht stimmen, da sie bei google keine ergebnisse bringen...

    ich hoffe jemand kann mir bei den anderen namen helfen. danke an illustrator für den namen von henry de toulouse lautrec

    es könnte sich bei den bildern auch um architekten handeln
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    nein Raymund, die Namen, die sleaze genannt stimmen nicht.
    Er hat sich einen kleinen Scherz mit Dir erlaubt.
    Gruß Dieter
  • ezaels
    Ja, tatsächlich habe ich das.
    Ich hielt es aber für einen
    mittleren Scherz.
  • frumS
    Der 1. ist Franz Marc
    der 2. ist Berthold Brecht
    der 3. bereitet mir noch Kopfzerbrechen
    der 4. ist Toulouse Lautrec
  • Raymund Ringele
    smurf, der 2. ist bethold brecht??? WTF???
    3. ist übrigstens ein verwandter von adolf hitler, hat mir jemand auf einem anderem forum als tipp gegeben.

    ganz nebenbei, 🔗 < meine fanpage, bin tonkünstler
  • BFnaitsabeS
    Franz Marc
    weiß nich (aber auf jeden Fall nicht Brecht)
    Lovis Corinth
    Toulouse-Lautrec
  • Angie V.
    Angie V.
    Franz Marc
    Ferdinand Leger
    Lovis Corinth ?
    Toulous-Lautrec

    denke ich...

    LG, AngieV
    Signatur
  • Annett
    Nun, ich würde schon sagen, dass nr.2 Brecht ist. Nur ist er halt da jünger und ohne Brille ;)

    Edt:// ne, ich habe mich wohl geirrt.
  • Peter Lange
    Hallo liebe Fachexperten,

    aus einer Wohnungsauflösung von der Oma meines damaligen Kumpels erhielt ich 2 Bilder (Anlagen).
    Gern wüßte ich mehr darüber, wie welcher Maler, welches Jahrzehnt, auch evtl. der etwaige Wert würde mich schon sehr interessieren.
    Hier sind wirklich Fachexperten gefragt, denn ich war bereits mit den Bildern in einem Auktionshaus wo nur ein Angestellter mit vielleicht fraglichem Wissen zugegen war.
    Dann war noch ein zweiter sachkundiger Herr aus der entsprechenden Branche bei mir zu Hause.
    Beide konnten mir eigentlich nicht so recht etwas Konkretes sagen.
    Das einzige was ich erfuhr, dass die Zeichnungen evtl. von einem Lehrling eines "großen" alten Meisters stammen könnten.
    Die Bilder sind in optisch sehr alten Zustand, hier zum Einstellen mit der Bildbearbeitung nur etwas aufgefrischt. Die Rückseiten der Bilder erscheinen mir mindestens wenigstens 100 Jahre alt.
    Auf der Rückseite eines der Bilder klebte Anfangs ein Zettel mit der Aufschrift "Leihgabe für´s Museum".
    Ich freue mich auf eine hoffentliche positive Antwort.

    Gruß realrocknroll

    2 Anlagen P.s.: Ich hoffe die Bilder sind drin (ich sehe sie nicht). Habe die Bilder hochgeladen. auch noch Geleriebild eingefügt, mache ich was falsch ???
    21. 05.2008 !!!
    Habe heute nochmal (versucht) ein Bild hochgeladen, aber ich sehe wieder nichts.
    Übrigens irre geil, wenn ich mir hier so alleine was schreibe. Absolute Stille um mich herum, keiner antwortet, keiner räuspert sich. Fast wie in so ´nem Horrorfilm, da liegt einer im Sarg, hämmert und brüllt wie ein Bekloppter, aber niemand hört ihn, niemand will ihm helfen
    So, jetzt habe ich mir genug geschrieben.
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen