KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Onlinekurse: Kurzcoaching, Farbfeld/Abstrakt und spirituelles Kunstcoaching

  • lliencmnoom Onlinekurse: Kurzcoaching, Farbfeld/Abstrakt und spirituelles Kunstcoaching
    Hallo allerseits,

    ich möchte auch hier auf meine laufenden Onlinekurse hinweisen, da immer mehr Nachfrage auch von Menschen besteht, die entweder in ihrer Nähe keine Angebote (VHS, Kunstkurse etc) haben oder aber denen die Unterrichtszeiten wegen Familienleben, Arbeit oder Behinderung nicht ins reale Leben passen. Und dann sind da noch die Anfänger, die schon etwas Malerfahrung mitbringen, aber sich noch nicht ans Licht der Öffentlichkeit trauen und erstmal weiter in den eigenen vier Wänden herumexperimentieren wollen. Ich begleite sie bei ihren Schritten in die abstrakte Malerei mit Acrylfarben und bringe ihnen grundlegende Techniken bei.

    Ich biete seit März des Jahres ein Kurzcoaching zur Acrylmalerei für die, die einen Hänger haben oder spezifische Fragen zu einem Thema. Außerdem gibt es einen umfassenden Anfängerkurs Farbfeld/Abstrakt, der immer zum 1. April losgeht und 20 Lektionen umfasst sowie ein spirituelles Kunstcoaching in zehn Lektionen, das immer zum 1. Oktober beginnt.

    Als Zusatzangebot gibt es ein eigenes Kunstforum , das geschlossen und bei Bedarf moderiert ist. Es verfügt über einen Extrathread für alle Kursteilnehmer (Zugang nur mit Passwort)). Im Forum können sich auch andere Interessierte zu Themen der Malerei austauschen. Einer der besonderen Schwerpunkte des Forums ist das oft vernachlässigte Thema Gesundheit im Kunstbereich. Wer bereits gesundheitliche Probleme beim Malen hatte, sollte zu uns kommen.

    🔗

    Moon
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen