KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • malshop/workkurs

• Gris 030
    Gris 030 malshop/workkurs
    ich bin dabei einen mal und zeichnen workshop auf die beinchen zu stellen.
    der ort ist schon klar, ich muss jetzt nur mal wissen, wieviel leueute mitmachen würden, eventuell ja auch eine/r aus m KN?!?!?
    preislich muss ich noch was aushandeln, aber es wird eher günstig, da auch studenten eventuell mitkommen.

das haus gehört meinem ehemaligem kunstlehrer, mit dem ich zusammen auf die idee gekommen bin.

ich verspreche euch eine wunderschöne landschaft , min 3 interessante, sehr witzige menschen , leckeres essen und natürlich eine woche(ca.) voller skizzen, zeichnungen und bilder.

hier ist der link ins umbrische paradies, ein álter bauernhof umgeben von grün

http://www.seminarhaus-italien.de/index.htm

bei interesse reicht ne pn!

grins2

🔗
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030
    vielleicht hats ja keiner gelesen, oder keiner beachtet das grün auf dem foto...alle gucken nur zum blau?!?!?
    Signatur
  • odagleDleirbaG
    wow grins2, das sieht ja sehr einladend aus... wunderschön... hier poltern die Inspirationen sicher nur noch so raus und rauf auf`s Papier !!!

Wünsche euch viel Spass und Kreativität bei eurem Workshop,

Gruß Gabriel
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gris 030
  • kiluga
    kiluga
    dann wünsche gutes gelingen, viele kreativurlauber..
  • Gris 030
  • Gris 030
    Gris 030
    es gibt schon die ersten möglichen termine ( September diesen Jahres z.B.) und einen ungefähren Preis

flugreise + unterkunft ( 7 Tage) + abendbrot + malkurs = max.450-500 für normalverdienende ;)

und n bisschen weniger für studenten und finanziell schwächere..

Vielleicht fällt euch jemand ein, der mitfahren möchte...?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.