malshop/workkurs
- Gris 030 malshop/workkursich bin dabei einen mal und zeichnen workshop auf die beinchen zu stellen.Signatur
der ort ist schon klar, ich muss jetzt nur mal wissen, wieviel leueute mitmachen würden, eventuell ja auch eine/r aus m KN?!?!?
preislich muss ich noch was aushandeln, aber es wird eher günstig, da auch studenten eventuell mitkommen.
das haus gehört meinem ehemaligem kunstlehrer, mit dem ich zusammen auf die idee gekommen bin.
ich verspreche euch eine wunderschöne landschaft , min 3 interessante, sehr witzige menschen , leckeres essen und natürlich eine woche(ca.) voller skizzen, zeichnungen und bilder.
hier ist der link ins umbrische paradies, ein álter bauernhof umgeben von grün
🔗
bei interesse reicht ne pn!
grins2
🔗 - Gris 030es gibt schon die ersten möglichen termine ( September diesen Jahres z.B.) und einen ungefähren PreisSignatur
flugreise + unterkunft ( 7 Tage) + abendbrot + malkurs = max.450-500 für normalverdienende ;)
und n bisschen weniger für studenten und finanziell schwächere..
Vielleicht fällt euch jemand ein, der mitfahren möchte...? Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.