KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Teilweise kein Kommentieren möglich

• BanI Teilweise kein Kommentieren möglich
    Hallo,

gerade eben wollte ich einen Kommentar unter ein Bild schreiben, abgeschickt und er erscheint aber nicht.
    Unter dem Bild stehen bereits Kommentare, das Bild ist schon eine Weile (ein oder zwei Jahre glaub ich) online.

Ich würd ja annehmen, dass mich da jemand ignoriert, warum auch immer (sofern es die Funktion hier gibt), aber das gleiche ist mir neulich auch bei einem funkelnagelneuen Bild einer neuen Userin passiert, wo ich nicht verstehe, warum das Bild bis heute keinen einzigen Kommentar hat.

Woran liegt das?

Gruß
    Ina
  • Constantin
    Constantin
    Hallo InaB,

ich hatte bis gerade eben ein Java-Script im Einsatz, der Kommentar erschien direkt ohne das Neuladen der gesamten Seite, das habe ich jetzt wieder ausgebaut, da es deshalb warscheinlich zu Problemen kam... Müsste jetzt ohne Probleme möglich sein Kommentare abzugeben. Eine Ignorierfunktion gibt es noch nicht.

Gruß Constantin
    Signatur
  • BanI
    Dankeschön, ich habe die beiden "Sorgenkinder" soeben versorgt und es hat super geklappt!

Keine Ignorierfunktion ist prima, die gibts im richtigen Leben nämlich auch nicht - und Ignorieren fängt im eigenen Kopf an, das kann kein Knöpfchen irgendwo draussen im Internet übernehmen.

Schöne Woche und so und Danke nochmal!

Ina
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.