KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ein Rätsel zur Wahrnehmung

• Pfaurania Evolutionsfalter Versteckte Raetsel suchen
    Nach versteckten Raetseln zu suchen und diese zu entschluesseln, indem man zwischen den Zeilen von der unsichtbaren Sprache eines Bildes liesst ist sehr spannend. Viele geheimnisvolle und symbolische Botschaften sind im Tempel des Unterbewusstseins verankert die beim kreativen Gestalten ins Aeussere spriessen. Im Horizont des Geistes sind so viele Welten verschmolzen die ihren Platz in Werken wie diesen wieder finden. Die Inspirationsquelle ist der Kompass der aus dem Labyrindt jeder Raetsel fuehrt, sodass eine Zwieckmuehle zur Erkenntnischoepfung wird und eine Raupe eine Verwandlung in einen Schmetterling vollzieht.
    Signatur
  • heinrich
    Pfaurine... schau mal her!.....

"ffflatttr...ffffllaaatttttrrrr"

Hast du das gesehen?

:-}
    Signatur
  • Pfaurania Evolutionsfalter Effekte
    Optische Illusionen wie diese bringen mein Herz zum Bluehen. Dahinter verbirgt sich
    nicht nur ein psychologiescher Effekt.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • heinrich
    Optische Illusionen wie diese bringen mein Herz zum Bluehen. Dahinter verbirgt sich
    nicht nur ein psychologiescher Effekt.

Psychotischer Effekt...
    Is not good for you...Pfaurine...

:-}

Signatur
  • sternenstaub lass die schmetterlinge fliegen
  • Pfaurania Evolutionsfalter Noch mehr optische Illusionen
    Gibt es auch bei den Turning Wheels zu sehen, wo manchmal auch Chamaeleons versteckt werden mit einem aehnlichen Effekt. Auch Fraktale in denen es viele Raetsel zu sehen sind begeistern mich immer wieder.
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.