KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ausstellung

  • 1040dirgni Ausstellung
    Hi!
    Ich bin 22 Jahre alt aus Frankfurt am Main, Studentin der BWL und interessiere mich sehr für Kunst. Seit meinem 14 Lebensjahr besuche ich Kunstkurse und bin Palette Mitglied. Leider finde ich selten Kunstkurse o. Ausstellungsräume meinem Alter entsprechend. Das meiste wird doch eher an Ältere vermietet, genauso sieht es bei den Kunstkursen aus. Darum bin ich in verschiedenen Foren auf der Suche nach Ausstellungsräumen, die evtl. auch an junge "Hobbykünstler" vermietet werden u. nicht sooo überteuert sind u. in FFM liegen (Bin ja aus FFM u. Studentin:) ) Oder evtl. habt ihr ein paar Kurstipps für mich... LG
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen