KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Benutzername ändern

• Nikolina Zunec
    Nikolina Zunec Benutzername ändern
    Hallo!
    Warum kann ich mein Benutzername nicht ändern?
    Danke!
  • Annett
    Ich habe mal in den alten Beiträge gelesen, dass das gehen soll. Nur, den Sinn kann ich nicht so richtig sehen. Wieso sollte man den Benutzernamen ändern wollen? Gerade hier im Kunstforum? Entweder man möchte hier sein und mit anderen über Kunst diskutieren oder eben nicht und bleibt ganz weg.

Kannst Du mir sagen, Nikolina, warum Du Deinen Benutzernamen ändern willst oder ist das geheim?

Lieben Gruß
    netty
  • Nikolina Zunec
    Nikolina Zunec
    Ich habe mal in den alten Beiträge gelesen, dass das gehen soll.

Ja, und wie?
    Eigentlich war das meine Frage und ich bitte um einen Antwort.
    Danke.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ranx
    ranx
    unter mein Profil...Einstellungen bearbeiten.
  • Nikolina Zunec
    Nikolina Zunec
    Leider das geht nicht, habe schon 7 mals probiert.
    Es steht dann: "Profil aktualisiert", aber der Name bleibt trotzdem gleich!
  • Constantin
    Constantin
    @Nikolina, bitte schicke mir eine PN, ich benenne dich dann um. Der gewünschte Benutzername darf keine Leerzeichen und keine Sonderzeichen enthalten.

Gruß Constantin
    Signatur
  • Annett

Ja, und wie?
    Eigentlich war das meine Frage und ich bitte um einen Antwort.
    Danke.
    Unter Deinen Beitrag (bitte ganz nach unten scrollen) findest Du ähnliche Beiträge zum Thema. Da hatte ich es gefunden.

Und nun kannst Du auch mal meine Frage beantworten. Bitte. ;-) Ich hatte erst jetzt gesehen, dass Du ebenso ganz frisch bist. Und weil es so ist, verstehe ich Dein Anliegen schon mal gar nicht. Überlegt man sich nicht vorher wie der Benutzername sein soll?

Freundliche Grüße
    netty
  • Peter Lange
    Entschuldigung wenn ich mich hier so einfach reindränge, aber ich finde keine andere Möglichkeit.
    Ich bin hier NEU, erst eine 1/2 Stunde alt und wollte selbst einen Beitrag leisten, bzw. eine Frage an andere Mitglieder stellen.
    Ich finde einfach keine Rubrik, keinen Eingang zum Forum, wo ich slbst einen Beitrag erstellen kann.
    Wenn jemand so nett ist und mir das erklärt, wäre ich unendlich und oftmals dankbar.
    Falls ich die Antwort auf meine Frage nachher auch nicht finde, meine e-mail-Adresse ist mailto:realrocknroll@tiscali.de. Hoffentlich habe ich dann nicht erneute Probleme, wenn ich ein Bild hochladen will.
    Nochmals Entschuldigung, wenn ich mich hier in diesen Beitrag reingeschummelt habe, aber bitte, bitte helft mir. Danke
    Gruß Peter
  • Annett
    Hallo realrocknroll,

ich selbst habe zwar noch kein Bild hochgeladen (außer avatar), aber Du findest links vom Bildschirm eine Leiste mit verschiedenen Punkten. Unter anderem auch "Rubriken". Darunter das Wort "hochladen". Klicke darauf, dann kannst Du Dein Bild hochladen und entsprechend kommentieren.

Wenn Du Avatar meinst, dann unter Dein Profil, Einstellungen.

Ansonsten mische Dich immer unter das Volk. *lächel* Das ist die einzige Möglichkeit gesehen zu werden. Manchmal klappt es, oftmals leider nicht *seufz*

Ich wünsche Dir viel Erfolg! ;-)

liebe Grüße
    netty
  • Annett
    ups, ich glaube, ich weiß jetzt was Du meinst.

Du möchtest einen neuen Thread eröffnen?

Dann unter Foren-Übersicht... die Kategorie auswählen, Thema.. dann findest Du oben in der Leiste in rot "Neues Thema erstellen", darauf klicken und dann müsste es klappen ;-)
  • Peter Lange
    Hallo Netty1712,

sei mir bitte nicht böse wenn ich das einfach so sage wie es ist, aber ich fand Dein kommunizieren mit Nikolina war schon recht schwierig, kompliziert.
    Trotzdem, vielleicht kommen wir doch auf einen Nenner.
    Also das Hochladen hatte ich ja schon vorher gefunden.
    Ein Avatar meinte ich nicht, ich wollte einen neuen Beitrag schreiben und in diesen ein Gemälde integrieren, also dieses Gemälde eigentlich erst im Nachhinein hochladen.
    D.h. konkret suche ich so etwas ähnliches, wo da z.B. steht;
    Neuen Beitrag schreiben oder Thema eröffnen o.ä.
    Vielleicht kannst Du mir einfach nur das konkret mitteilen, wie ich mich dort hin manöveriere.

Netty1712 ich danke Dir (wenn´s klappt).

Gruß realrocknroll
  • Peter Lange
    Danke Netty1712, jetzt klappt´s.
    Sehr nett Netty.

Gruß realrocknroll
  • Annett
    dabei habe ich nichts weiter gemacht ;-) Du bist allein darauf gekommen ;-)

Nein, böse bin ich nicht. Warum auch? Man liest die Worte so, wie man gerade selbst empfindet. Und ich habe nichts böse gemeint oder gar Anspielungen gemacht. Wenn es so rüber kam, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich habe nur nicht verstanden, warum... hm, ist eigentlich nicht so wichtig. ;-)

Liebe Grüße
    netty
  • Nikolina Zunec
    Nikolina Zunec

warum... hm, ist eigentlich nicht so wichtig. ;-)

Ja, genau.

Und jetzt: weiß jemand wie man den Benutzername ändert oder nicht?
    Administrator?
  • Tschij
    Tschij
    schau mal heute 13:11h...von @constantin
    Signatur
  • Nikolina Zunec
    Nikolina Zunec
    Oh, danke Tschij!
    &
    Danke Constantin!
  • Tschij
    Tschij
    bitte! Viel Erfolg! ;-)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 17 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.