KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • altes ölgemälde (aus russland)

• conny altes ölgemälde (aus russland)
    hallo

ich habe ein altes ölgemälde geerbt ,das laut meinem opa von meinem uropa aus russland geschickt wurde ,ist der aussage nach sehr alt,leider steht vorne keine signatur drauf,auf derrückseite ist einiges mit bleistift geschrieben was ich aber nicht lesen kann.
    vielleicht kann mir einer von euch irgendwas über das bild 🔗
  • onraciR
    Liebes, wer soll das schon kennen?
    mach dir keine all zu große Hoffnung.
    ein schönes Bildlein... und wäre sicher sehr wertvoll...(wenn es bekannt sein sollte)
    ideale Wertanlage... :-)))))

aber unbedeutend wahrscheinlich, eines von so vielen... und damit sinnlos...
    eventuell du forscht selbst nach und suchst einen echten -kunst-kenner auf. restauratoren... von der kunst-akademie... et cetera...
    versuchst welche da zu finden...
    gib es sicher kontaktstellen... oder des gleichen...oder vereine.. was weiß ich...
    jedoch , wenn es aus russland kommt, wohlmöglich aus der wolga-deutschen-zeit... noch... ... ist es sehr schwer, da verbindungen zu finden...
    sehr verschüttet...
    aber hier in diesem müden und schnöden forum wirst du nicht fündig...

viel glück auf deiner goldgräberjagd^^
  • conny
    na ja danke ,,es ist ja nicht so das ich es verkaufen will oder muß .
    und es kostet nichts es hier einzu stellen,also was solls ,dann ist wenigstens ein weiteres schönes bild hier drin ..

schönes wochenende
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • onraciR
    ja, da hast du recht :-)))))
    dir auch ein schönes wochenende
  • TUMAM-ELO
    servus,stell die Rückseite rein,die Handschrift ist so eine Sache.Es gibt mit Sicherheit jemanden der die rückseitige Beschriftung entziffern und übersetzen kann,damit wärst Du zumindest einen kleinen Schritt weiter.Gruß ÓLÈ MÁMÙT
  • conny
    danke ja ok werde versuchen,diese zu fotografieren,es es nur mit bleistift geschrieben ist und im laufe derjahre verblasst ist sicher nicht so einfach zu fotografieren aber ich werde es versuchen
  • efwe
    efwe
    -misst ja nicht fotografieren- schreibs ab---
    Signatur
  • conny
    na toll was soll ich denn abschreiben wenn ich es selber nicht lesen kann
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.